Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welchen Receiver würdet IHR empfehlen?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    15 Welchen Receiver würdet IHR empfehlen?

    So denke die nervende Frage wurde schon öfter gestellt

    Dennoch steht bei mir ein Kauf für einen neuen Receiver an, habe gestern einen vorhandenen Skymaster zum Strong gepatcht doch leider ist da momentan zum Thema Pr*m*ere alles dunkel (61xx).

    Ich möchte euch bitten mir Tipps für ein Gerät zu geben, was vorallem auch in Zukunft noch pw hell erscheinen lässt! Grund: Bundesliga startet bald!!! Das ist eigentlich der Hauptgrund für mich etwas zu erhellen Zunge raus

    Natürlich habe ich schon einige Threads durchforstet, immer wieder sind die Geräte DBox2, Vantage und Clark Tech gefallen... mit welchem bin ich voraussichtlich auch für die Zukunft in Sachen Emu etc. gerüstet??? Handhabung zum Thema patchen sollte nach Möglichkeit auch "relativ" leicht sein, Nullmodemkabel ist bei mir vorhanden. Preis ca. bis 150€

    Ich spiele langsam wirklich mit dem Gedanken mir eine DBox2 zu ersteigern, Problem ist das ich damit leider noch keine Erfahrung habe -.- ist es schwierig sich in die Materie einzulesen bzw das Gerät zu füttern? Wäre ein Gerät aus einer Ebay Auktion beispielsweise geeignet? Ich frage weil dort angemerkt wird das sich das Gerät im Debug Modus befindet.

    Dann postet mir doch bitte mal EURE Vorschläge mit Begründung, Erfahrungen und eventuellen Möglichkeiten
    Geändert von strikespike (28.07.07 um 08:12 Uhr)

  2. #2
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    schlechter Einstand !
    Als Erstes solltest Du mal den Link zu eBä rausnehmen.

    Dann schau mal hier :

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=97367

    Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, schließe ein Abo ab.
    hade13
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    SMember Avatar von Ham-Master
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    im Spinnen Netz gefangen
    Beiträge
    2.188
    Danke
    46
    Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moin,
    mit welchem bin ich voraussichtlich auch für die Zukunft in Sachen Emu etc. gerüstet???
    ABO

    Sorry hade13 war schneller :-((
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    (This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
    Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
    Google Ist Dein Freund

  4. #4
    Stammuser Avatar von FBworld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    wenn du LCD oder Plasma-TV hast ---- Kathrein UFS 910
    weshalb denn gandy?
    Ich meine, wenn ich ne ganz normalen Fernseher habe, könnte ich doch die Sender auch empfangen/anschauen oder? Naja wenigstens die normalen, also die, die ohne HD ausgestrahlt werden.

    Danke,MFG

  5. #5
    Stammuser Avatar von FBworld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    auf jeden Fall mein Freund.
    Danke dir wieder.
    MFG

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @hade13 @Ham-Master
    Coole Postings. Leute Niederzumachen die einfach eine Frage stellen ist besonders cool wenn man irgendwann mal selbst solche Fragen gestellt hat. Als ehemaliger Betreiber diverser MOSC-Boards hasse ich es wenn man "Newbies" abkanzelt oder einen derben Spruch vor die Füsse wirft !!!
    Der einzige der im Thread korrekt gehandelt hat ist wohl gandy als Moderator und anscheinen jemand der weiss wie man Fragesteller behandelt.
    Ich bin seit 2000 im Board und seit 1998 in der Szene aber Fragen wurden bei uns beantwortet und nicht mit Dummen Sprüchen kommentiert. !!!
    P.S.
    Ich weiss ja dass ihr alle Premiere Erotik und Premiere Direkt offiziell bezahlt !!!
    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

  7. #7
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von UmJuergen Beitrag anzeigen
    @hade13 @Ham-Master
    Coole Postings. Leute Niederzumachen die einfach eine Frage stellen ist besonders cool wenn man irgendwann mal selbst solche Fragen gestellt hat. Als ehemaliger Betreiber diverser MOSC-Boards hasse ich es wenn man "Newbies" abkanzelt oder einen derben Spruch vor die Füsse wirft !!!
    Der einzige der im Thread korrekt gehandelt hat ist wohl gandy als Moderator und anscheinen jemand der weiss wie man Fragesteller behandelt.
    Ich bin seit 2000 im Board und seit 1998 in der Szene aber Fragen wurden bei uns beantwortet und nicht mit Dummen Sprüchen kommentiert. !!!
    P.S.
    Ich weiss ja dass ihr alle Premiere Erotik und Premiere Direkt offiziell bezahlt !!!
    cu
    Hallo, wer, oder was, hat denn Dich gebissen ?
    Ich habe lediglich empfohlen, daß er den Link zu eBä rausnimmt, habe ihm einen Link zu einer vergleichbaren Frage, bei der ich geantwortet hatte gegeben.
    Und auf seine Frage nach der Zukunft habe ich ihm die logischste aller Antworten gegeben.
    Genau auf diese Frage bezog sich auch die Antwort von Ham-Master.
    Und Du meinst, weil Du, nach Deinen Angaben, schon so lange in der Szene bist, privilegiert Dich das in irgendeiner Art und Weise gegenüber den andern
    Mitgliedern hier , oder würde verhindern, daß Du dumme Sprüche rausläßt ?
    In Zukunft vielleicht mal Alles im Zusammenhang lesen und verarbeiten !
    Vielleicht irre ich mich ja auch und die Sache mit dem Link war wirklich ein toller Einstand .
    hade13

  8. #8
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking Sorry wegen der Einmischung!

    Servus,
    meiner Meinung nach kam (kommt) der Verweis "ABO" einfach schlecht rüber!

    Ebenso schlecht, wie die Frage des Themen-Erstellers
    nach der "Zukunfts-Sicherheit".

    Ich verstehe den Frust von UmJuergen absolut!

    Es ist ja so cool, einfach nur souverän
    von oben herab Halbwissen und verbale Inkontinenz abzusondern!

    Leider hat dieser Frust diesmal meines Erachtens den Falschen getroffen.

    Gruß

    Bobby

  9. #9
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Servus,
    meiner Meinung nach kam (kommt) der Verweis "ABO" einfach schlecht rüber!
    Ebenso schlecht, wie die Frage des Themen-Erstellers
    nach der "Zukunfts-Sicherheit".
    Ich verstehe den Frust von UmJuergen absolut!
    Es ist ja so cool, einfach nur souverän
    von oben herab Halbwissen und verbale Inkontinenz abzusondern!
    Leider hat dieser Frust diesmal meines Erachtens den Falschen getroffen.
    Gruß
    Bobby
    Hallo Bobby,
    Auf diese Art der Antwort von einem der Boardzugehörigen habe ich natürlich gewartet. Motto : Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.
    ich bin absolut dagegen, Neulinge in irgendeiner Art und Weise runterzumachen und habe das auch mal hier bei anderer Gelegenheit kundgetan.
    Diese Haarspalterei hier von Dir und Umjürgen schlägt dem Faß den Boden aus.
    Sicherheit für die Zukunft bietet nun mal nur ein Abo, da führt kein Weg dran vorbei. Daß man als gemeiner User hier natürlich kaum eine Chance gegen die geballte Kompetenz der " richtigen " Szenemitglieder hat, war mir klar, dewegen werde ich aber in keinster Weise zurückstecken.
    Wenn Ümjürgen mit seinem Kommentar etwas aktueller gewesen wäre, hätte er u.A. bemerkt, daß die ähnliche Frage eine, oder 2 Zeilen tiefer schon gestanden hat.
    Ich habe im Moment keine Lust auf Suchen, aber ich meine diese Hinweise auf Abos wären auch schon von dem einen oder anderen Mod gekommen.
    So und jetzt frage ich Dich mal direkt : Was läßt, mit Sicherheit, auch in Zukunft Premiere hell erscheinen ?
    Umjürgen hätte sich auch diesen Blöden Spruch mit Direkt und Erotik sparen können, er braucht nicht unbedingt von sich auf Andere zu schließen.
    Ich bewege mich gerne hier im Board, kann , vielleicht den einen oder anderen Ratschlag geben, aber ansonsten brauche ich von hier kein know how, aber auf die, teilweise, Arroganz der " Alteigesessenen " könnte ich auch gerne verzichten.
    hade13

  10. #10
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ganz ruhig!

    Servus hade,

    meine einzige Intention war,

    die möglichen Hintergründe der Antwort (UmJuergen) zu erklären

    Allein die letzte Zeile meines vorhergehenden Beitrages
    sollte dies klar belegen.


    Es freut mich, daß Du Dich (ebenso wie ich) gerne hier "bewegst",

    einen Kampf gegen ein nicht-vohandenes System der "Alteingesessenen"

    mußt Du deswegen allerdings nicht führen.


    Wenn nun schon eine dezidierte Meinungsäußerung

    und teilweise Verteidigung Deiner Position

    als "Arroganz" o.Ä. bezeichnet wird,

    kann ich mir dies gerne für die Zukunft merken

    und künftig gemäß vorhandener Klischees handeln.


    Das will ich aber nicht!


    Mir ist der Mensch ein Mensch

    und dies ist gut so!


    Also hänge Deinen Ärger mal auf Normal-Niveau

    und glaube an nette Leute!

    Gruß

    Bobby

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich muss hier keineswegs von mir auf andere schliessen was diverse Kanäle vom Premiere betrifft. Ich bin von Montags bis Freitags unterwegs auf Montage (teilweise auch Samstags) und meine Kiste läuft hier zur Unterhaltung meiner Frau. Abo habe ich auch und das sogar 2 nämlich arena/tividi (Sat (noch)) und Premiere.

    Das es Zukunftssicher ist ein Abo abzuschliessen stelle ich ja auch nicht in Frage aber in dem gestarteten Thread ging es halt eben um Zukunftssicherheit unter einbeziehung alternativer Software (patchbar) und Emus. Das muss ein Abo nicht unbedingt ausschliessen war aber nicht die Frage und somit war das Fett in Rot geschrieben Wort ABO alles andere als nett gemeint !!

    So interpretiere ich die Sache auf jeden Fall weil ich etwas anderes nicht dort rauslesen kann was das Post von Ham-Master betrifft. Was das Post von hade13 betrifft geht es darin schon etwas zahmer zu was das Abo betrifft das in dem Falle wohl eher ein gutgemeinter Rat war und demzufolge hat Bobby Recht damit das es hier wohl den falschen getroffen hat.

    Dafür zunächst mal eine höfliche Entschuldigung !!! Man ist aber genervt wenn man ständig sieht das Newbies runtergemacht werden wo es doch in einem Board eigentlich darum gehen sollte anderen zu helfen den richtigen Weg einzuschlagen. Eine Suchfunktion nützt den besten Newbie nix wenn er nicht weiss nach was er suchen soll und da es hier im Board vom Thema Dbox2, Dream und Emu etc.pp etlichte Threads gibt sollte auch eine Newbiefrage nach einer Zukunfssicheren Hardware gestattet sein deren Software Emus zulässt. Der eine oder andere hier wird sowas ja wohl nutzen (Auch die Abonnenten) oder hat Module oder Alikarten am Start (auch Emus) !!!

    Wem solche Fragen nicht gefallen der kann sie ja "überlesen" und garnix dazu schreiben anstatt ein fettes rotes ABO !!!

    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

  12. #12
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bevor Ihr euch hier die Köpfe abschlagt beenden wir lieber diesen Thread ^^ für alle die es interessiert, habe mir ein Vantage x221sci zugelegt und bin mehr als zufrieden ... also dann allen noch einen wohlgesonnenen Sonntag...

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, zukunftssicher ist wie schon gesagt nur ein Abo.
    Nun kannst Du überlegen ob Du einen patchbaren Receiver (bei dem Brummi hell wird) aus dem Billig-Sortiment haben willst, oder einen mit zumindest einem CI-Schacht, wo Du dann z.B. ein Diablo-Modul verwenden kannst.

    Billig und gut: Smart MX 04, Vantage VT-X101S, He@d SD 790
    Etwas teurer mit CI: Vantage VT-X101SCI, He@d SD 3900

    Du kannst Dir auch mal die Vantage 200er Serie anschauen, die sind alle gut.

  14. #14
    Mitglied Avatar von js1
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    welcher Receiver ???

    Also ich habe den TF7700HSCI und ein Diablo Modul.
    Auf Astra 19 + Hotbird sehe ich damit alles, was so z.Z. möglch ist. Dazu kommt noch daß dieser Receiver HD tauglich ist.
    Also ich bin zufrieden damit.
    Vor dem Kauf hatte ich das gleiche Problem: "Welcher Receiver ist wohl der Geeignetste?"
    Nach dem Durchstöbern einiger diverser Foren konzentrierte sich die Auswahl auf Humax 1000 und auf den TF7700HSCI. In den meisten Forenbeiträgen schnitt dann doch der TF7700HSCI besser ab. Also war damit meine Entscheidung gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Handy würdet Ihr empfehlen
    Von Suleiman im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 12:08
  2. Welchen günstigen ORF tauglichen Receiver könnt ihr empfehlen?
    Von 8ung im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 05:26
  3. welche satelliten würdet ihr empfehlen?
    Von fishbonezory im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 17:08
  4. Welchen Sat Receiver kann man empfehlen?
    Von armani1000 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •