Hallo Zusammen,

Ich bin neu mit der CS und endschuldige für grammatik, ich bin aus Ungarn.
Ich habe Zuhause eine DM7020 mit WLAN zu meine Router ( Linksys ). Mit der Dream ist problemlose zu internet gehen. Diese funtioniert OK. Dann habe ich in den Schlafzimmer eine Humax 5400. Ich habe gedacht das mit meine Laptop in WLAN verbinde zu meine Router und kann ich CS benutzen.
Ich vollte meine Cryptoworks Karte sharen mit diese 2 boxen.
Humax hat die letzte ToH34_HoT86 drinn und hat eine Crypto CAM wo stecke ich die Karte.
Dreambox hat Gemini 3.6 drauf. Für mich ist egal mit welchen EMU kann ich diese Crypto Karte sharen, besser ist welche softcam.key benutzt. Der Camd3 ist istalliert und habe ich configuriert das in der obere slot kan ich diese Karte benutzen.

Habe ich schon getestet mit HSIC 3.0 in den Laptop aber dunkeles Bild. Von der Laptop der Dream ist erreichbar also net ist OK. Ich brauche hilfe wie muss ich meine router und Dream konfigurieren. Ich wollte die Karte nicht immer rein-raus in der zwie boxen.

Ich habe sehr viel nachgelesen ( FAQ ) für Humax und Dream aber ich bin nicht weiter. Kann jemand mich scritt zu schritt helfen ? Ich bin auch erreichbar bei skype: ButyiBa oder mail: butyiba@web.de

Vielen Danke