Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Premiere Star: Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics ab Sept. an Bord

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere Star: Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics ab Sept. an Bord

    (ar) Die digitalen Spartenkanäle Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics des ProSiebenSat.1-Konzerns werden ab Herbst über die Satellitenplattform "Star" des *******-Anbieters Premiere ausgestrahlt.


    Ein mehrjähriger Vertrag zur digitalen Satellitenverbreitung sei zwischen ProSiebenSat.1 und der Premiere Star GmbH abgeschlossen worden, informierte ProSiebenSat.1 am Freitag. Bislang war ein Empfang nur über die Bezahlplattformen verschiedener Kabelnetzbetreiber sowie über das IPTV-Angebot "T-Home" der Deutschen Telekom möglich gewesen. Das Programmpaket "ProSiebenSat.1 Plus", das beide Sender beinhaltet, soll ab Herbst eigenständig buchbar sein und den Abonnenten von Premiere "Star" automatisch zur Verfügung stehen.

    Die *******-Sender der ProSiebenSat.1 Group werden von deren Tochterunternehmen SevenSenses verantwortet und sind seit Juni 2006 mit einem 24-Stunden-Programm auf Sendung. Sat.1 Comedy zeigt überwiegend Comedy-Spielfilme aus Hollywood und Europa, Sitcoms aus den USA, britische Comedy-Serien sowie Unterhaltungsformate aus dem ProSiebenSat.1-Fundus. Als exklusive Eigenproduktion laufen das Late-Night-Format "Die Niels Ruf Show" und "Kookaburra - Der Comedy Club". Bei Kabel1 Classics sind Filmklassiker aus den 40er bis 90er Jahren aus Hollywood und Europa zu sehen.

    Bereits im April war über eine Beteiligung von ProSiebenSat.1 an der "Star"-Plattform von Premiere spekuliert worden (SAT+KABEL berichtete). Damals hatten die Beteiligten entsprechende Planungen noch nicht kommentieren wollen. Premiere-Star-Geschäftsführer Wolfram Winter kündigte unterdessen an, das Programmangebot werde in den kommenden Monaten noch auf 20 Sender ausgebaut. Bislang hatten bereits MTV Music, North American Sports Network (NASN), der Spielfilmsender Kinowelt sowie die lokalisierten Varianten Cartoon Network, Turner Classic Movies und Boomerang des US-amerikanischen Medienkonzerns Turner Broadcasting ihre Beteiligung angekündigt. Der Kinderkanal Nick Premium und MTV Entertainment sollen mit leichter Verzögerung ab Dezember aufgeschaltet werden (SAT+KABEL berichtete).

    Unter dem Dach der Premiere Star GmbH werden bestehende und neue *******-Sender gebündelt und vermarktet. Premiere "Star" setzt auf die wegen der geplanten Free-TV-Verschlüsselung umstrittene Plattform "Entavio" des Satellitenbetreibers SES Astra. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie in der aktuellen, gedruckten Ausgabe der SAT+KABEL. Gesellschafter der Premiere Star GmbH sind Premiere und die HypoVereinsbank mit einer Beteiligung von zehn Prozent. Der Start des Programmpaketes ist für den 1. September geplant. Aus der heutigen Mitteilung geht zudem hervor, dass die Premiere Star GmbH künftig auch das bestehende Abo-Paket "Premiere Thema" im Kabel- und Satellitenbereich vermarkten soll.

    Quelle
    Sat+Kabel

  2. #2
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    FETT... kommt jetzt nur drauf an wie verschlüsselt wird bzw wieviel ein abo kosten soll

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heisst das jetzt, dass NASN auch im Premiere Paket sein soll. Das wäre ja fast zu schön oder irre ich mich jetzt? Ab wann könnte es im Premiere Paket sein? Damit hätte ja Premiere jetzt dann auch wieder die NFL Rechte quasi an Board...

    Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht...

    Liebe Grüße
    Gattaca

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na dann fehlen nur noch rtl crime living und passion und ich würde mir ein abo überlegen

  5. #5
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    na dann fehlen nur noch rtl crime living und passion und ich würde mir ein abo überlegen
    http://satundkabel.de/modules.php?op...icle&sid=22389
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke dir erdwin
    ich habe letzte woche prem eine mail geschickt mit bitte um info über preise und inhalt als antwort kam es gäbe im moment noch nicht zu informieren zu gegebener zeit bekäme ich von prem ein mail mit info

  7. #7
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    danke dir erdwin
    ich habe letzte woche prem eine mail geschickt mit bitte um info über preise und inhalt als antwort kam es gäbe im moment noch nicht zu informieren zu gegebener zeit bekäme ich von prem ein mail mit info
    Na dann warte mal auf Antwort. Den Spruch kenn ich von denen

    Zu den Preisen gibt es z.Z. nur Vermutungen und Spekulationen.

    Hier nochmal alle Senden, die bisher im Paket sind:

    RTL Crime
    RTL Living
    Passion
    Sat.1 Comedy
    kabel eins classics
    MTV Music
    Nick Premium
    MTV Entertainment
    Kinowelt-TV
    NASN
    Cartoon Network
    Turner Classic Movies
    Boomerang
    E clips - Der Entertainment Kanal

    Irgendwie hat sich das Tividi Abo dann auch erledigt...

  8. #8
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich glaube auch nicht das die rtl ableger wirklich interessant sind aber es nervt mich eben das ich sie bisher nur über sat arena abonnieren konnte und da habe ich mich weger der sat...bereitstellungsgebühr geweigert

  9. #9
    Stammuser Avatar von Skull
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    273
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der eine oder andere Sender soll ja auch bei Premiere Thema dabei sein bzw. für die Abonennten zu empfangen sein - so kann man diverse Meldungen zumindest interpretieren. Was ist also nun wo zu sehen? Welcher Sender kommt direkt bei Premiere unter? Also direkt im Themen-Abo für 10 EUR (oder auch mehr - wer weiß...). Und welche Sender werden nur bei Premiere Star zu sehen sein? Also nur mit extra Freischaltung und extra 13 EUR (wie zu lesen war)? Und: Gibts Star eventuell günstiger, wenn man ein Premiere-Komplett-Abo o.ä. hat?

    Viele Fragen - aber vielleicht sieht hier einer von Euch mehr durch als ich zurzeit...

  10. #10
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich denke auch von seiten premiere wäre es langsam zeit mit infos rauszurücken
    es ist ja nur noch 1monat
    oder kommt ne bombe das das diablo abo ausläuft und der rest auch
    brauche ich für star einen lizensierten receiver
    gibt es für die abonnenten programme zusätzlich kann man als premiere kunde evtl nen monat star schnupperschauen das wäre evtl ja auch ein kaufreiz
    und natürlich inhalt preis und vertragsläufzeit ...

  11. #11
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    Na dann warte mal auf Antwort. Den Spruch kenn ich von denen
    Zu den Preisen gibt es z.Z. nur Vermutungen und Spekulationen.
    Hier nochmal alle Senden, die bisher im Paket sind:
    RTL Crime
    RTL Living
    Passion
    Sat.1 Comedy
    kabel eins classics
    MTV Music
    Nick Premium
    MTV Entertainment
    Kinowelt-TV
    NASN
    Cartoon Network
    Turner Classic Movies
    Boomerang
    E clips - Der Entertainment Kanal
    Irgendwie hat sich das Tividi Abo dann auch erledigt...
    Naja nicht ganz bleibe dann wohl lieber bei meinem ArenaFamily (tividi),
    mag nicht zu Koflers scheißclub gehöhren!!!
    Viele Grüße vom Stollentroll

  12. #12
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    FETT... kommt jetzt nur drauf an wie verschlüsselt wird bzw wieviel ein abo kosten soll
    Habe in anderen Boards was von 13€ gelesen!!
    Viele Grüße vom Stollentroll

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Astra-Tochter APS strahlt seit vergangenem Freitag erste Tests für das neue Satellitenpaket Premiere Star auf Astra, 19,2° Ost aus. Auf der Ferquenz 11.876 horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) ist bereits ein Signal vorhanden, es werden aber noch keine Programme eingelesen. Premiere Star startet Anfang September mit zunächst 13 TV-Programmen.

    und die kekse sind auch schon da.

    mfg
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

Ähnliche Themen

  1. Premiere Star
    Von Rucola im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 11:45
  2. Edision + Premiere Star
    Von Chef2005 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 16:44
  3. Premiere Star
    Von Chef2005 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •