Auf Iniziative von Graupe und damit es nicht aus dem Ruder läuft als Umfrage
Antwort bitte auf folgende Punkte abstimmen
Handhabung / Ausstattung / Anfälligkeit
Auf Iniziative von Graupe und damit es nicht aus dem Ruder läuft als Umfrage
Antwort bitte auf folgende Punkte abstimmen
Handhabung / Ausstattung / Anfälligkeit
Geändert von Suleiman (27.07.07 um 00:13 Uhr)
klappehandy kommt mir nie wieder ins haus so wie du sagst einmal runterfallen
uns tschüs hatte damals 6230i mit einer der besten handys finde ich........
-= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-
aber bei sony handys machen einfach klassebilder die sind sogar führend
-= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-
moin moin
ich selber finde ja das U700 von samsung einfach spitze sieht edel aus hat ne gute menü führung mach klasse bilder besser als mein d900 und preis leistung stimmt auch
mfg
InfernoNordOst
Auch ich werde immer wieder auf Nokia zurückgreifen auch wenn mich die Firma mittlerweile ein bisschen ärgert weil manche sachen nicht so gehen wie sie gehen sollte dafür ist es die verbreiteste Marke mit der man das meiste machen kann.
Von den neuen Smartphones halte ich nicht so viel ich hatte übers WE win N95 da meins defekt war und ich eine Austauschvertrag habe. Das N95 ist mir definitif zu GROß für die Hosentasche da ist meine altes 62xx besser.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Hab' ein 6610 und Nokia - DCT3 (ältere Nokia Baureihe (z.B. 3210)
gewählt. Ich kenn' mich mit Handys nicht aus, hoffe ich hab' da den
richtigen Knopf gedrückt.
es ist sehr interesant was hier auf mein anstreben gemacht wird,den ich bin ehrlich muß erst wieder in die materie handy durchblicken,denn ich habe
ca. zwei jahre keins selbst gehabt und bin gut damit weggekommen.die letzte zeit bin ich ab und zu unterwegs gewesen und da habe ich festgestellt
das es immer weniger telefonzellen gibt und weil das mich nerft kilometer weit zu suchen möchte ich mir einz wieder zulegen.
gruß graupe
Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W
also ich würde mir gerne ein k800 holen, weil mir die camera daran so gut gefällt.
ansonsten habe ich wenig mit handys zu tun, mein samsung ? ( ich weiß es grad wirklich nicht, was das genau für ein teil ist :)))) )
ist ein klapphandy und past prima in die hosentasche !
ist mind. schon 10 x in all den jahren runter gepurtzelt und will nicht kaputt gehen :)))
was mir beim k800 die sorgen macht, der joystick ..., glaube nicht, dass der ewig hält ?
mir wäre es egal was für eine marke das handy ist, hauptsache es hat eine gute cam und ich würde endlich mal einen passenden vertrag für mich finden :)))) den gibts wohl nie :)))
Back to the roots....
Habe mir das Elson geholt
HIER gucken
, welches allerdings nicht jederman Sache ist, denn man kann einfach nur telefonieren und MP§ hören. Kamera fällt aus,steh ich auch nicht drauf, da ich eh ne ordentliche Digicam habe.
Das Teil ist Ultraflach, klein und NICHTAUFKLAPPBAR, somit auch nicht anfällig an den Klapppunkten.
Bin eigentlich sehr zufrieden....
Ciao Lucky
Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...