Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ProSieben sichert sich die Uefa Cup-Heimspiele des FC Bayern

  1. #1
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.799
    Danke
    297
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    ProSieben sichert sich die Uefa Cup-Heimspiele des FC Bayern

    ProSieben sichert sich die Uefa Cup-Heimspiele des FC Bayern

    Der Sender ProSieben wird fünf Uefa-Pokal-Heimspiele des FC Bayern München ab September ausstrahlen. Die Vereinbarung läuft bis einschließlich Achtelfinale der kommenden Uefa Cup-Saison.

    ProSieben-Chef Andreas Bartl: „Das Interesse der Fußballfans am neuen hochklassigen Team des FC Bayern ist immens. Deshalb freue ich mich sehr, dass ProSieben die Uefa Cup-Heimspiele des attraktivsten deutschen Fußballvereins übertragen wird.“


    Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



  2. #2
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und hoffentlich moderiert jetzt nicht Stefan Raab oder Bully!!

    SAT 1 hat ja auch in alter RTL-Manier (siehe Jauch) den Pflaume aktiviert.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  3. #3
    Mitglied Avatar von samuel11
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    bayern

    Hoffentlich fliegen die superbayern nicht vorher raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von samuel11 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegen die superbayern nicht vorher raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie raus? die Vereinbarung gilt bis einschliesslich Achtelfinale.Diese Gruppenspiele sind garantiert und das Achtelfinale sollten und werden sie schon erreichen.Allerdings wird der Gewinn des UEFA-Pokals kein Selbstläufer wie einige schon denken,auch dort gibt es durchaus sehr starke Gegner,vor allem die die aus der Championsleage "absteigen".NA mal schaun.Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf...
    Geändert von Panther (27.07.07 um 14:33 Uhr) Grund: Smiley fehlerhaft

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  5. #5
    Mitglied Avatar von samuel11
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie raus? die Vereinbarung gilt bis einschliesslich Achtelfinale.Diese Gruppenspiele sind garantiert und das Achtelfinale sollten und werden sie schon erreichen.
    _--------------------------------------------------------------------------
    Ich muss ehrlich zugeben das ich nicht genau weiss ob es dort auch gruppen oder in 2 spielen der sieger weiter kommt ,-!Aber das ist auch nicht so wichtig- entscheidend ist doch das der Bayernvorstand glaubt das mit ihren Millionen einkauf damit schon den UEFA-Pokal gewonnen haben sowie
    Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger sind!!!!!!!!!!!!
    Mit geld konnten selten erfolge erkauft werden ,es gibt genügend beispiele dafür,ich brauch bestimmt nicht die Vereine auf zählen die das gleiche gemacht haben wie die Bayern und haben selten das erreicht was sie damit wollten.
    Das wollte ich nur damit sagen .Nicht das plötzlich die Superbayern
    schon vor dem Achtelfinale ade sagen ---man weiss ja nie-sie haben ja jetzt schon verletzungssorgen und die saison hat noch nicht mal angefangen.
    gruss samuel

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du hast einfach keine Ahnung vom Fußball. Wo hat das der Vorstand gesagt?? Das sind die Min. Ziele und das kann man auch erwarten nach solchen Ausgaben und solch einem Kader .Wenn eine Mannschaft Erfolg kaufen kann , dann wohl der FC Bayern. Wir sind ja nicht Dortmund (Jetzt) oder Schalke in 5 Jahren, wenn Sie 2-3 mal nicht mehr International Spielen. Und wie Sie mi den ganzen Verletzten Spielen , das konnte man ja schon ein bisschen sehen gegen Stuttgart und Bremen.

    Ich würde gern die Vereine aufgezählt bekommen , die mit solchen Ausgaben nichts erreicht haben. Das große Problem für die meisten ist , das die Bayern es sich leisten können und andere Vereine sich bis zum geht nicht mehr Verschulden müssen. Schalke 120 Mio- Dortmund ca 100 Mio . Die einzige Verein der noch Oben mitspielen kann und Seriös ist , das ist doch Bremen. Top Management aber leider ne schlechte Infrastruktur. Stuttgart scheint jetzt auf nem guten Weg zu sein und Schalke wird bald auf die Fresse fliegen. (Ich erinnere immer gern an Dortmund)

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon14

    Welch ein Glück, daß Pro Sieben die Bayern Spiele sendet......

    Dann wird man auch mal Spiele anderer Mannschaften sehen, die dann auf ARD/ZDF (oder wer sonst noch UEFA Cup Spiele bringt) gezeigt werden!

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Meine Meinung!

    War vor ein paar Tagen im Kino, bei der vorpremiere von "Die Simpsons", und selbst da kam mitten im Film kurz unten eingeblendet eine Pro Sieben Werbung!!!

    Mit dem Slogan: "Wir nehmen jede Werbefläche die wir kriegen"

    Denk so langsam ham die einen an der Klatsche!

    Auch wenn Boxen bei RTL läuft is des voll zum Kotzen.....alle 2 min Werbung !!!
    Finde des gehört Verboten, sonst laufen bald alle Sportevents auf den privaten Sendern umgeben von Werbung, da diese hier am meisten Geld für die einbringt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 16:34
  2. Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.13, 08:34
  3. Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte
    Von lars.berlin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.13, 06:41
  4. Privatsender ATV sichert sich Live-Bilder von Winterolympiade 2014
    Von barns im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 19:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •