Hoffentlich fliegen die superbayern nicht vorher raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich fliegen die superbayern nicht vorher raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie raus? die Vereinbarung gilt bis einschliesslich Achtelfinale.Diese Gruppenspiele sind garantiert und das Achtelfinale sollten und werden sie schon erreichen.Allerdings wird der Gewinn des UEFA-Pokals kein Selbstläufer wie einige schon denken,auch dort gibt es durchaus sehr starke Gegner,vor allem die die aus der Championsleage "absteigen".NA mal schaun.Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf...![]()
Geändert von Panther (27.07.07 um 14:33 Uhr) Grund: Smiley fehlerhaft
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Wie raus? die Vereinbarung gilt bis einschliesslich Achtelfinale.Diese Gruppenspiele sind garantiert und das Achtelfinale sollten und werden sie schon erreichen.
_--------------------------------------------------------------------------
Ich muss ehrlich zugeben das ich nicht genau weiss ob es dort auch gruppen oder in 2 spielen der sieger weiter kommt ,-!Aber das ist auch nicht so wichtig- entscheidend ist doch das der Bayernvorstand glaubt das mit ihren Millionen einkauf damit schon den UEFA-Pokal gewonnen haben sowie
Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger sind!!!!!!!!!!!!
Mit geld konnten selten erfolge erkauft werden ,es gibt genügend beispiele dafür,ich brauch bestimmt nicht die Vereine auf zählen die das gleiche gemacht haben wie die Bayern und haben selten das erreicht was sie damit wollten.
Das wollte ich nur damit sagen .Nicht das plötzlich die Superbayern
schon vor dem Achtelfinale ade sagen ---man weiss ja nie-sie haben ja jetzt schon verletzungssorgen und die saison hat noch nicht mal angefangen.
gruss samuel