Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: DSR 5003 PLUS Suchlauf und Update

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für die schnelle antwort.

also mein receiver ist noch ganz jungfreulich "Software: 3.02 - B41.02 Aug. 20 2005"
    hab mir gerade ein rs 232 kabel gekauft, kann es aber noch nicht verwenden, da ich ja sowohl am pc als auch am receiver einen männchen-stecker habe. muss erst einen umsetzter männchen - weibchen kaufen (ist das eh normal so, oder hab ich ein falsches kabel?).

damit ich keinen bock abschieße, hier noch einige dumme fragen:
    ich verbinde pc mit receiver und schalte ihn vor einem neustart des pc´s ein. danach starte ich upgrade-vt. bei diesem programm kann ich einstellen, dass mein receiver als boot 39.02plus läuft, richtig? die emu-soft, die ich dann uploade, muss die speziell für den dsr 5003+ sein, oder ist das die standard emu, die bei mir mit prog-dvb läuft?
    wenn ich das alles nun so richtig verstanden habe, wird dadurch orf hell. andere programme auch noch?

wenn ich schon einen profi da hab, hast du eine ahnung, warum ich beim sendersuchlauf keine neuen programme finde??? kann ich das irgendwie direkt am receiver lösen? möchte unbedingt schnellstmöglich den schwarzen balken der sat1 gruppe loswerden :)

gruß

edit://
    was ist eigentlich der unterschied zwischen ton A & B???

edit2://
    habs endlich geschafft, die sender neu zu suchen. ich war immer so blöd, dass ich immer auf "suche diesen sat" ging und erst jetzt herausfand, dass ich auch das network dursuchen kann. :o
    Geändert von benes67 (25.07.07 um 18:43 Uhr)