Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: DSR 5003 PLUS Suchlauf und Update

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Enes.Es geht um Ton wiedergabe,kann mann manuel einstellen.Entweder Ton A oder B.Es gibt manche Software mit der Ton wiedergabe nicht geht,d.h. nimmt mann anderer Software um mit den Ton wiedergabe klappt.Entweder Software Ton A oder Software Ton B.
    Ich glaube hasst du vielleicht verstanden.
    mfg

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI Anaconda,ich habe einen Software gefunden der heisst DSR Bigsat 5000 Slim und es funktioniert wunderbar.Es gibt nur Probleme be PW hell zu kriegen.Ich habe den Website durch gesucht aber nichts gefunden wegen PW.Vielleicht weisst du noch besser wie ich,mit der Ton ist keinen Probleme.Das kann mann auf Receiver info manuel einstellen mit 9999 Ton wählen A oder B und Der Ton ist da.Vielleicht gibt es passende Software wegen PW hell zu kriegen,kannst du mir noch bescheid geben,es wäre net.Ich werde auch hier Hochladen und Sie können vielleich ausprobieren.Es muss Boot 41.02 erhöhen und dann Tous les boot auf spielen,Emu aktivieren mit 8800 und geht alles wunderbar.Bitte überprüfe es und sagt mir bitte bescheid.
    MFG
    samatlar

  3. #18
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von samatlar Beitrag anzeigen
    HI Anaconda,ich habe einen Software gefunden der heisst DSR Bigsat 5000 Slim und es funktioniert wunderbar.Es gibt nur Probleme be PW hell zu kriegen.Ich habe den Website durch gesucht aber nichts gefunden wegen PW.Vielleicht weisst du noch besser wie ich,mit der Ton ist keinen Probleme.Das kann mann auf Receiver info manuel einstellen mit 9999 Ton wählen A oder B und Der Ton ist da.Vielleicht gibt es passende Software wegen PW hell zu kriegen,kannst du mir noch bescheid geben,es wäre net.Ich werde auch hier Hochladen und Sie können vielleich ausprobieren.Es muss Boot 41.02 erhöhen und dann Tous les boot auf spielen,Emu aktivieren mit 8800 und geht alles wunderbar.Bitte überprüfe es und sagt mir bitte bescheid.
    MFG
    samatlar


    Tja mein Freund,

    das ist leider nicht die passende Soft für Deinen Receiver, für den gibt es noch (mit Ton und PW) nichts, hatte ich Dir doch geschrieben!!
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bigsat DSR 5500CI für Coship 5500Ci

    Zitat Zitat von Anaconda Beitrag anzeigen
    Tja mein Freund,
    das ist leider nicht die passende Soft für Deinen Receiver, für den gibt es noch (mit Ton und PW) nichts, hatte ich Dir doch geschrieben!!
    Hi Anaconda,haben Sie schon in zwieschen Passende Software gefunden-Ich wollte sich mal fragen ob sich irrgend was geändert ist.Ich warte Ihren antwort.
    mfg
    samatlar

  5. #20
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von benes67
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nachdem ich den ersten receiver geschossen habe, habe ich beim 2. nur mit upload 34 die neue firmware raufgespielt. werksresettet. aktievieren mit 8800 und 7799 hat nicht funktioniert. orf und co bleiben schwarz. ich hab noch ein file für astra setting von dir bekommen. ist das wichtig? und wenn ja, womit spiele ich das rein?
    gruss
    habs grad nochmal gemacht. wenn ich mit 8800 aktiviere und auf exit gehe, tut sich nichts. bei 7799 speichert er nachher was. die software ist vom 6.6.07. müssen da vielleicht neue keys rein? wofür ist die 1p erw datei? lag im ordner astra-settings.

    danke
    Geändert von benes67 (21.08.07 um 16:54 Uhr)

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich gebe es dir einen Web Site und dort kannst unter Receiver und Starnet 4850 dir runterladen.Mit Uptool 34-38-39 kannst Hochladen,Emu aktivieren mit 4850.Dann Werk Einstellung zurück setzen und viel spass damit.
    www.np-ulc.net
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #22
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von benes67
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    oh danke,
    hab vergessen zu posten, dass schon alles läuft!!!
    danke

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Keine Problem,dafür sind wir hier einiges ordnung zu bringen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suchlauf dauert ewig
    Von wacheia im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •