....und die Bild-Zeitung weiß schon mehr:
"Bis auf einige Details sind wir uns einig. Da geht nichts mehr schief", wird Manager Andreas Müller in der "Bild"-Zeitung zitiert.
....und die Bild-Zeitung weiß schon mehr:
"Bis auf einige Details sind wir uns einig. Da geht nichts mehr schief", wird Manager Andreas Müller in der "Bild"-Zeitung zitiert.
....also ich verfolge die Lokalnachrichten für Gelsenkirchen im Radio und ich bin persönlich der Meinung, daß ein Abschluß kurz bevorsteht !! ..... ist zwar nur so mein Bauchgefühl !!! ....aber wenn man Manager Müller heute im Radio gehört hat, ist das nur noch eine Frage von ein paar Stunden!! .....erst recht deswegen, weil Müller vor kurzen noch so wehement dagegen gesprochen hat![]()
| 26.07.2007 | Müller: Gespräche über Appiah frühestens am Wochenende.
Der Fall Stephen Appiah ist klar: Der Spieler will nach Schalke wechseln; jetzt müssen die beiden Vereine eine Einigung erzielen. Den Fahrplan für einen möglichen Transfer beschreibt Manager Andreas Müller wie folgt:
"Das kann eine Sache von einer halben Stunde sein, das kann sich aber auch über Wochen hinziehen." Fest stehe nur, dass am kommenden Wochenende die Entscheidung fällt, ob die beiden Vereine in Verhandlung treten. Müller: "Die höchste Hürde wird sicherlich die Transfersumme sein."
Unterdessen erteilte der Manager der Königsblauen dem Szenario, dass Halil Altintop zu Fenerbahce wechselt, eine klare Absage. "Appiah will unbedingt zu uns kommen, Halil aber nicht wechseln. Wir würden ihn auch nicht freigeben."
Man habe fünf gute Stürmer und sei mit allen zufrieden. "Jetzt müssen wir nur zusehen, dass Søren Larsen seine körperliche Fitness wiedererlangt. Seine Tore vor zwei Jahren, speziell die in der Champions League, haben uns in der letzten Saison gefehlt", betont Andreas Müller. Quelle