Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: probleme beim install von adobe CS3

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    probleme beim install von adobe CS3

    hallo, habe adobe photoshop cs3 "bekommen". sind 7 RAR.dateien. wenn ich nun auf meinem standrechner die erste datei entpacke, verlangt er die zweite RAR datei, heisst wohl es funzt alles um zu installieren. wenn ich die gleichen RAR dateien auf mein notebook kopiere und dann entpacke bekomme ich nur 2 dateien

    1. office2007.bin
    und
    2. 0ffice2007.cue

    frage: warum funzt es auf meinem standrechner und warum NICHT auf meinem notebook?
    fehlt irgendein progri auf meinem notebook?
    danke und gruss
    blödmann

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Evt.liegt das Problem in unterschiedlichen Win-Rar-Versionen!!??
    habe ich schon nachgeschaut sind beides wrar351d.exe
    sonst noch eine idee?

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    auch nicht, der eine ist xp mit sp1=standrechner 3 jahre alt wo auch rar funzt. der andere, mein notebook 2 wochen alt, xp mit sp2, wo rar nicht funzt.

  4. #4
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Das ist vollkommen egal was fürn winrar version man hat oder womit es komprimiert wurde!!! Die kompresion ist immer gleich bei WinRar :D

    Auch egal was fürn OS man drauf hat!!!!

    Das komische ist,das wenn du entpackst du Office2007 images da hast!! Bist du wirklich sicher das du die richtigen dateien entpacken willst??????

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    frag mal einen bauern nach aktien. :) bin absoluter pc neuling und muss mich da irgendwie durchmogeln, da ich sonst keinen habe der mir hier vor ort helfen kann.
    kann nur sagen, dass auf meinem standrechner alles funzt, dass entpacken und auf meinem notebook nicht und dass verstehe ich nicht wirklich.

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und dass heisst, ich soll jetzt ein image brennen? habe ich auch schon versucht. wenn ich dass mit neroexpress mache, quakt er rum dass er eine datei, ich glaube die bin datei nicht lesen kann, dann habe ich es mit nero ROM gebrannt und das ergebnis ist siehe oben. und nun?
    dann habe ich mit alcohol120% nach anleitung dass ganze gemountet und am ende vom mounten quakt alcohol rum dass die datei nicht richtig gelesen wurde. und nun?
    blödmann

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie stelle ich dass bei burning rom ein, mit dem image, kann ich nicht finden.

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dass einzige was ich bei nero burning ROM finde, ist cd kopieren und dann image, ist dass die funktion?
    EDIT:
    habs rausgefunden, brenne gerade mit image recorder auf meine externe festplatte und kopiere dann auf mein notebook und dann?
    Geändert von blödmann (25.07.07 um 01:59 Uhr)

  9. #9
    EssenWest
    Gast
    Besorge Dir UltraISO und öffne das Image damit! Daraus kannst du es auch brennen! Hat bei mir im Hinblick auf *.BIN und *.CUE immer funktioniert!

    Kannst das Image mit UltraISO dann auch in eine *.ISO umbenennen! Dann funzt das auch mit Nero oder so!

Ähnliche Themen

  1. DM 800 Probleme beim Booten
    Von schwedex im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 01:47
  2. Adobe Reader 9.3 probleme....?
    Von siban im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 15:01
  3. sly uk probleme beim CS?
    Von flyboy70 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 09:37
  4. Probleme beim Imagewechsel
    Von imagepanther im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •