@Stollentroll und hade13
Ist mir bekannt was Pred... und Pred... anbelangt... komischerweise funzen aber beide (bei mir) mal der eine besser mal der andere. Je nach Kecks-Qualität...so meine ich...
Finde einfach keine Files mit entsprechenden Kecksen von Sendern die im Thread-Start vermerkt sind...Wollte die mit PredEdit nachmurksen...geht nicht...Darum die Frage ....
Gruss und tach auch....![]()
Schönen guten Tach,
soweit mir bekannt funktionopelt Redlight/MCT sowieso nicht. War vor ein paar Wochen zwar mal für'n paar Tage hell, aber dann wieder zappenduster. Da hilft auch kein Kekse reinzimmern...
Ob Dorcel löppt, weiss ich nich, ich guck eh' viel lieber Goldstar TV. Ist total erotisch!![]()
Das glaubt mir jetz eh keiner, aber es geht mir mehr ums Knowhow...
Das Standartprogramm krieg ich ja hin...jetzat kommt die Herausforderung...
Keckse sind zu finden, aber nicht in Pred...eingepackt...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder hab ich etwa falsched Equipment zuglegt ? Dann bin ich ev. Empfehlungen nicht abgeneigt
Gruss...Chesty
Jau klar!Jeder will schliesslich was lernen...
Wie schon gesacht: MCT/Rotlicht sind auch mit den tollsten Keksen zur Zeit nicht ans Hoppeln zu kriegen. Das liegt auch nicht an Deinem Equipment.Das Standartprogramm krieg ich ja hin...jetzat kommt die Herausforderung...
Keckse sind zu finden, aber nicht in Pred...eingepackt...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder hab ich etwa falsched Equipment zuglegt ? Dann bin ich ev. Empfehlungen nicht abgeneigt
Gruss...Chesty
Bitte mich zu korrigieren, aber diese Provider sind aktuell nur mit einem original Abo empfangbar.![]()