Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: CS mit humax prhd 1000 sat

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS mit humax prhd 1000 sat

    servus leute!

    hab mal ne frage:

    was brauche ich um CS (über internet) mit meiner box (humax prhd 1000 sat)
    zu betreiben?

    welche zusätzliche hardware season interface? kennt wer das
    SEASON Wireless von duolabs siehe hier

    kann ich mit o.g. zusätzlicher hardware CS übers internet? hat dann meine box eine eigene IP adresse? ist der preis mit ca. 65 € für die zusätzliche hardware ok?

    ich würde gern die PINK (serbische musik sender) kanäle damit hell bekommen
    aber auch BIH, HRT 1-3 und NTV HAYAT SAT.

    momentan hab ich ein diablo light (wenn ich mit dem CS auch PW hell bekomme -dann kann ich ja drauf verzichten oder nicht?)

    gibt es alternativen meiner box das CS zu "lernen"

    ich würde eine hardware bevorzugen die über den RS232 anschluss geht und nicht unbedingt das CI - steckplatz; da ja sonst immer die klappe der box offen wäre!

    danke für eure hilfe

    wie viel download bzw. uplaod benötigt so ein CS-server im betrieb; (100 MB oder mehr?!)
    ich hab nur ein mobile internet anschluss mit max. 2GB pro monat?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Humax 5100 CI + Humax PR-HD 1000
    Von oxygen im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:51
  2. Humax PR - HD 1000
    Von perzot im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •