Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Humax 5400Z mit neuer Software abspielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leute die Rückenschmerzen haben sich gelohnt!!!
    Es funktioniert. Ich habe Vergessen im Receiver unter "ToH->Config" "Card Preselect" auf "Card+Emu+S" zu stellen und "AC-3 burst initialisation" auf "OFF".
    Ich hatte das gestern eingestellt aber bevor ich eben PMC Tool eingesetzt hatte. Und dann hatte ich heute ein neues Firmwire update gemacht. Und deswegen waren die einstellungen wieder auf standart. Ich habe vergessen diese Einstellungen zu übernehmen dachdem ich PMCTool eigensetzt hatte.

Aber nur ne frage nebenbei muss man die Karte benutzen, wenn ja, wieso steht dann in anderen Tutorials im Forum nicht wie man PMCTool benutzt?

PS-> Muss ich dann später nochmal was updaten, wenn die Keybins veraltet sind?
    Und wenn ja, wo kriege ich die aktuellsten Keybins? Ich habe das ganze als Paket runtergeladen. von datenengel.
    Also ich habe nur die Keybin von datenengel.net benutzt, die anderen sachen habe ich von ass-media.de runtergeladen.
    Gibst hier im Forum einen Upload center?

Achso: Immer wenn ich versuche die Firmwire für 5400Z upzudaten bekomme ich die Fehlermeldung "Error-ID", wenn ich mir die Firmwire nur für 5400 hohlen funktioierts. Aber ich habe eine 5400Z. Wieso?
    Geändert von g-hun (23.07.07 um 15:24 Uhr)