Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: E250 IMEI

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Arrow E250 IMEI

    Hallo an @ll



    Jetzt brauch ich mal eure hilfe. Hab das Handy entsperrt,leider habe ich jetzt das Problem ,dass ich die IMIE auf 0 gesetzt habe. D1 und o2 gehen. Aber ausgerechnet das Netz was ich habe will D2 macht mir Probleme. Gibt es schon eine Möglichkeit mit Flasherkabel und Soft die IMIE 000000 00 000000 /0
    zu reanimieren?

    Oder hat jemand die Soft LUCIFER_SAMSUNG_TOOL_BY_OTMAN-GSM_V_1.04 Beta. Soll E250 unter stützen. Möchte das Handy nicht abschreiben.

    Gruß
    Geändert von srolly (21.07.07 um 11:29 Uhr)

  2. #2
    SMember Avatar von Suleiman
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.940
    Danke
    31
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    9
    Zitat Zitat von srolly Beitrag anzeigen
    Hallo an @ll
    Jetzt brauch ich mal eure hilfe. Hab das Handy entsperrt,leider habe ich jetzt das Problem ,dass ich die IMIE auf 0 gesetzt habe. D1 und o2 gehen. Aber ausgerechnet das Netz was ich habe will D2 macht mir Probleme. Gibt es schon eine Möglichkeit mit Flasherkabel und Soft die IMIE 000000 00 000000 /0
    zu reanimieren?
    Oder hat jemand die Soft LUCIFER_SAMSUNG_TOOL_BY_OTMAN-GSM_V_1.04 Beta. Soll E250 unter stützen. Möchte das Handy nicht abschreiben.
    Gruß

    Dir kann jetzt nur noch jemand mit richtigem Equipment helfen.

    Und das ganze zeigt mal wieder - Finger weg von Crack-Tools


    gruß Suleiman

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Suleiman

    Danke für deine Antworrt. Wird mit sicherheit eine Softwarelösung geben , gibt es immer. Was solls bleibt es eben noch liegen , frißt ja kein Geld. Was dein Hinweis auf die Hardware betrifft , kaufe ich mir vieleicht noch , aber lohnen tut sich das nicht.
    Wenn man bedenkt , das man für jeden Hersteller fast eine eigende Hardware braucht die mal ebend 160 Euro kostet natürlich kaufen sich die normal sterblichen gleich jede Box wenn sie nur ein Handy haben.
    Was dein Hinweis auf die gekreckte Zeug betrifft , es ist jeden selbst überlassen ob er das macht oder nicht.
    Ich für mein Teil hatte entschieden , das ich es versuch ist daneben gegangen Pech gehabt. Und wie schon erwähnt Luzifer unterstützt mitlerweile mein Handy.
    Was solls war ein Versuch wert , ob schon jemand die Soft hier hat , aber ich Danke dir trotzdem.
    Das wars erstmal.

    Gruß

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Piotrek
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    44
    Beiträge
    890
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es soll eine free Lösung geben für das IMEI Problem aber weiß nicht welche Soft da zum Einsatz kommt ...

Ähnliche Themen

  1. Baseband Imei IPhone 3GSFrage
    Von page im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 13:29
  2. IMEI ungültig. Kann man was retten?
    Von Alder1965 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 18:41
  3. sms ton Samsung e250
    Von Frankyman im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 23:35
  4. Samsung E250
    Von hawe im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 15:40
  5. Keine Imei Posten ---- hier lesen!!
    Von Rico1 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •