Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dbox2 findet keine Kanäle

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dbox2 findet keine Kanäle

    Hallo Spinnes Gemeinde

    Ich habe mir hier im Board eine Philips D-Box2 Sat 2xIntel mit Multicam gekauft. Nach Aufspielen des Images (Petze und Keywelt getestet) findet er aber keine Kanäle. Es erscheint immer Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar. Ich habe dann mit den Einstellungen gespielt und manchmal wurde ein Sender (RTL) kurz hell. Nach dem Umschalten auf einen anderen (Free TV) Sender aber wieder das alte Spiel. Beim Keywelt Image wurde auch hier nichts mehr hell... Woran könnte das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
    Gattaca

  2. #2
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kanalsuchlauf gemacht? Dabei die richtigen Einstellungen bei Kanalsuche gemacht? Vor allem die richtigen Disecq-Einstellungen? Mal andere Settings versucht? Was sagt die Signalstärke?
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach dem Kanalsuchlauf fand er sowieso nur mehr knapp 200 Sender, die allesamt nicht funktionierten. Einstellungen sollten alle passen, Signalstärke ist auch gut, andere D-Boxen funktionieren ja prächtig...

    Liebe Grüße
    Gattaca

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab keine Ahnung warum, aber jetzt scheint es zu funktionieren...

    Danke und liebe Grüße
    Gattaca

Ähnliche Themen

  1. Dream 800 HD findet keine HD Kanäle mehr.
    Von Ratatia im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.12, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •