Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 123

Thema: Family and Friends erneut verlängert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich finds seltsam das bestandkunden weniger zahlen als neukunden :)

normal ist es ja immer umgekehrt, da werden immer neukunden mit top preisen geworben.
    das ist auch der grund wieso ich noch kein premiere abo habe ;)
    ich sag denen immer das ich sofort kunde werde wenn ich das gleiche angebot bekomme wie mein bruder, F&F inkl BuLi für 20 €

SMember Avatar von Uljanow
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da hast Du aber was falsch verstanden: Bei mir ist es auch so, dass ich 15 Jahre Abonnent war, in den letzten vier Jahren hatte ich das F&F für 20 € inkl. Bundesliga und habe dann ein "besonderes" Angebot von 29,98 € bekommen. Ein "verhandeln" war nicht drin. Die haben mir (nach so langer Zugehörigkeit!) nicht mal einen Monat geschenkt.
    Das sind eben 50 % Preiserhöhung; hatte auch dankend abgelehnt!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Seniormitglied
    Danke
    153
    Erhielt 183 Danke für 98 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Xerves Beitrag anzeigen
    ich finds seltsam das bestandkunden weniger zahlen als neukunden :)
    normal ist es ja immer umgekehrt, da werden immer neukunden mit top preisen geworben.
    hmm dann mache ich was falsch......

bekomme immer diese 34 € angebote nicht mal diese 29 € angebote.

wenn man sich beschwert, bekommt man ein schreiben das die beschwerde weiter gereicht wird ( dabei ging es um Premiere star wegen 9,99 angebot und als bestandskunde soll man bei nicht 5 abo 13 € zahlen )

das einzige was sie machen ist 2 wochen später anzurufen und ein angebot bei premiere star für 13 € zu machen.

fazit: Kündigen und auf bessere angebote warten.

Man glaubt es kaum aber ne sehr freundliche dame sagte das selber durch die blume. Sie kann mir als bestandskunde keine andere Angebote machen als das was es im handel gibt. Singemäß dann wenn man kündigte würde/gibt es andere Bessere angebote.