Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 123

Thema: Family and Friends erneut verlängert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo miteinander,

    hier nochmal was zum Thema F&F.

    Mein F&F Abo läuft jetzt im Novemer aus (ist gekündigt und auch von P. bestätigt). Nachdem sich P. wie bei so vielen wohl auch noch nicht gemeldet hatte bezüglich einer Rückholaktion, dachte ich mir ruf doch einfach mal an.

    Auf meine (wirklich freundliche) Frage ob es denn auch diese Jahr für F&F Kunden Verlängerungsangebote gäbe bekam ich folgene schnippische Antwort: "Nein solche Angebote gibt es überhaupt nicht mehr und sind auch nicht mehr vorgesehen....."

    Ich habe darauf verzichtet diese Diskussion weiterzuführen und mich artik für das Gespräch bedankt.

    Sollte man diesem Mitarbeiter nun Inkompetenz oder schlicht nur Dummheit vorwerfen ?????

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Noch was fällt mir auf, früher wurde man bei jedem Kontakt mit der Hotline gefragt, warum wollen sie kündigen usw usw und wer selbst nicht angerufen hatte der wurde von P angerufen. Dieses Mal scheint das keinen zu Interesieren, haben die zuviele Abonenten oder woher nimmt P diese Arroganz ?

    Werde jetzt jedenfalls mal nichts mehr unternehmen, zumal es dieses zugegebenermaßen tolle Rückholangebot (5er Kombi + Buli für 29,99€) bei diversen Internetanbietern ebnfalls gibt, wenngleich dort auch ohne TVD dafür aber für 24 Monate zu diesem Preis.

    Gruß
    Luke

    Humax PDR 9700
    Premiere komplett (nicht mehr lange!!!)
    Premiere!!! äh... SKY !

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    26
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ????

    wo hast du im Netz das angbeot für 29.98 gesehen ???
    5 er kombi mit BULI.....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von einerwiekeiner Beitrag anzeigen
    wo hast du im Netz das angbeot für 29.98 gesehen ???
    5 er kombi mit BULI.....
    Schau mal in einem bekannten Internetaktionshaus , unter Suchbegriff Prem**** !

    Gruß
    Luke

    Humax PDR 9700
    Premiere komplett (nicht mehr lange!!!)
    Premiere!!! äh... SKY !

  4. #4
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    411
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    So, ich fang hier mal wieder an. Heute Post von "Susanne Goldmann". "Freunde hat wer Freunde hat:123.tv verlängert Ihren Premiere Zugang."
    und zwar sinngemäß so:
    -ein Jahr Zugang zu allen Premiere Abrufangeboten ohne jede Verpflichtung
    -sechs Monate lang 13th Street und SciFi kostenlos
    na wenn das nichts ist. Demzufolge funktioniert meine Karte noch ein ganzes Jahr. Die gute Susanne.
    Also an alle die ihr Abo beendet haben, die Karte nicht voreilig zurücksenden.

Ähnliche Themen

  1. [S] Family and Friends Gutschein Sky
    Von Phil78 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 11:21
  2. Ronaldo's Friend vs. Zidane's Friends
    Von realmadrid im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 20:39
  3. Arena bei Family&Friends
    Von printno5 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 23:12
  4. family and friends abo
    Von kleineZicke im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •