Hallo miteinander,
hier nochmal was zum Thema F&F.
Mein F&F Abo läuft jetzt im Novemer aus (ist gekündigt und auch von P. bestätigt). Nachdem sich P. wie bei so vielen wohl auch noch nicht gemeldet hatte bezüglich einer Rückholaktion, dachte ich mir ruf doch einfach mal an.
Auf meine (wirklich freundliche) Frage ob es denn auch diese Jahr für F&F Kunden Verlängerungsangebote gäbe bekam ich folgene schnippische Antwort: "Nein solche Angebote gibt es überhaupt nicht mehr und sind auch nicht mehr vorgesehen....."
Ich habe darauf verzichtet diese Diskussion weiterzuführen und mich artik für das Gespräch bedankt.
Sollte man diesem Mitarbeiter nun Inkompetenz oder schlicht nur Dummheit vorwerfen ?????
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Noch was fällt mir auf, früher wurde man bei jedem Kontakt mit der Hotline gefragt, warum wollen sie kündigen usw usw und wer selbst nicht angerufen hatte der wurde von P angerufen. Dieses Mal scheint das keinen zu Interesieren, haben die zuviele Abonenten oder woher nimmt P diese Arroganz ?
Werde jetzt jedenfalls mal nichts mehr unternehmen, zumal es dieses zugegebenermaßen tolle Rückholangebot (5er Kombi + Buli für 29,99€) bei diversen Internetanbietern ebnfalls gibt, wenngleich dort auch ohne TVD dafür aber für 24 Monate zu diesem Preis.
Gruß
Luke