Hallo Leute ,
kann ich bitte mal so einen Family&Friends-Vertrag per PN bekommen ?
Danke für Eure Unterstützung und schöne Grüße
Qbert
Hallo Leute ,
kann ich bitte mal so einen Family&Friends-Vertrag per PN bekommen ?
Danke für Eure Unterstützung und schöne Grüße
Qbert
Heute kam schriftlich mein ANgebot :)
Premier 5er Kombi für 29,98. Die rufen mit Sicherheit auch nochmal an. Ist eigentlich schon ein recht gutes Angebot, aber ich muss trotzdem erstmal abwarten.
Ciao Lucky
Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...
Hatte gestern auch das Angebot: 5er inkl. BuLi und TVGenital für 29,98 Euro! Hatte das aber bisher für 20 Euronen! Mehr geb ich nicht aus für Premiere. Danke und Tschüß Premiere! Wenn die es nicht für 20 Euro weiter anbieten, ists mir zu teuer!
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Ja, inklusive Bundesliega.
Mehr wie 25 Euro sind aber nicht wirklich möglich!
Hoffentlich lesen Prem-Mitarbeiter ruhig mal mit. Ich kann ja nix dafür, dass die so überteuerte Rechte für Fussball und FIlme kaufen. Ich kann nur die Relation von dem sehen, was ich netto seit 10 Jahren verdiene. Mir bleibt unterm Strich immer weniger, leider auch dann für sowas.
Von meinem Nettogehalt waren das vor 10 Jahren 2,1% für Prem-Abo. Von meinem heutigen Nettogehalt wären es bei 2,1% 35,00€. Leider mus ich aber überteuerte Spritkosten, teurere Lebensmittel (19% MW-Steuer) usw. bezahlen. Da bleibt nicht mehr wie 25€ max. übrig.
Lucky
Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...
... und dazu kommt noch, dass Premiere ja z.B. auch noch die Anzahl der Radiosender stark kürzt und insgesamt die Qualität auch nachgelassen hat. Ne, danke! Ich hatte ja sogar zwei Abos bisher: eins für 20 Euro 5er mit BuLi und ein 7er für 25 Euronen und jetzt wollen sie jeweils 10 Euro mehr haben!? Nein, nicht mit mir!
Gruß!
Habe gestern auch dieses Schreiben für 29,99 € erhalten.
Jetzt wollen wir mal die Sache aussitzen :-)
Entweder für 25 € oder nach 4 Jahren Ciaoooo.
Zwischenfrage:
Habe mein F&F im Frühjahr zum 31.10.07 gekündigt und Bestätigung erhalten.
Was ist mit der Zeitschrift?, diese habe ich damals nicht extra gekündigt weil ich dachte, das die zum gekündigten Abo dazu gehört.
Ähhhh, mit welcher Frist kann die Zeitschrift gekündigt werden falls die weiter angeliefert wird ?
Nö, Kündigungsfrist bei TVGenital ist 4 Wochen!
Gruß!
Danke für die Antworten.
Wenn mir PW entgegenkommt werde ich -wie viele andere wohl auch- wieder zuschlagen. Ansonsten muß der Emu herhalten, that´s the life.
4 Wochen Kündigungsfrist für die Zeitschrift ist für mich ok, werde es überleben.
Nochmals vielen Dank.
Wenn di für die 30€ noch Pr. Star drauflegen würden, wärs vieleicht eine Überlegung wert. Mal schaun was geht.
Ansonsten Daumen drücken dass das Emu lange läuft.
So, es geht in die nächste Runde. Vorhin kam die Brieftaube mit dem nächsten Brief.
Erst mal: Wir schenken Ihnen zwei Monate Spitzenprogramm inklusive Premiere Star, also Oktober voll, November nur Entertainment-Paket+ Star.
Aber das ist noch nicht alles. Buchen sie jetzt die 5 er Kombi für 2 Jahre 24,97. Dazu ein Reseiver für einen Euro, Abo beginnt ab November. Alles auf einem Wunderschönen Flyer der nur für den Oktober gedruckt wurde.Wenn ich das annehmen würde soll ich bis 15.10. unter einer 0800 Nummer anrufen.5er Kombi beinhaltet:
Blockbuster
Fussball Plus
Sport
Entertainment
Thema
Ob da Buli dabei ist weiß ich leider nicht. Bin nicht so der Fussball-Fan.
Haken ist scheinbar die Laufzeit. Ansonsten gar nicht so schlecht oder?
Bin`s gleich noch mal. Buli ist scheinbar nicht dabei. Steht extra dabei auf dem Brief für 9,99..Aber was ist denn dann Sport und Fussball Plus???