Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 123

Thema: Family and Friends erneut verlängert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    411
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    So, heute hat die gute Frau wieder angerufen. Sie hat das selbe wiederholt angeboten und ich habe gesagt es tut mir leid, zu dem Preis nicht. Bei 20 komplet würde ich bleiben. Darauf sagte sie, das sie mich nun aus dem Vorteilsangebot streichen würde und ich könne jederzeit wieder anrufen und ein Abo abschließen. Na mal sehen ob noch was kommt.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sekretär Beitrag anzeigen
    So, heute hat die gute Frau wieder angerufen. Sie hat das selbe wiederholt angeboten und ich habe gesagt es tut mir leid, zu dem Preis nicht. Bei 20 komplet würde ich bleiben. Darauf sagte sie, das sie mich nun aus dem Vorteilsangebot streichen würde und ich könne jederzeit wieder anrufen und ein Abo abschließen. Na mal sehen ob noch was kommt.
    Spannend wird es erst zum Ablauf. Ich glaube, die warten bis auf den letzten Drücker und wenn sie feststellen, dass sie dich als Kunden anscheinend ganz verlieren, bieten sie doch lieber zu 20 Euro an.
    Darauf spekuliere ich eben auch.

    Bleib weiter dran!
    Danke und Ciao
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  3. #3
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    411
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Mal sehen was dann kommt. Dann sollte ja auch Premiere Star fertig sein. Für 20 komplett würden sicher viele dabei bleiben (an die Premiere-Mitarbeiter die hier mitlesen)

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe mein F&F auch gekündigt. warte auch auf den netten Anfruf von PW max. 25,- incl. Bundesliga ansonsten schaue ich erstmal mit meinen Arena-Abo weiter

  5. #5
    Stammuser Avatar von ulli17
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, heute ist ja der letzte tag meines Abos. Habe keinen weiteren Anruf von Prem. bekommen. damit wäre das erst mal erledigt. Bin gespannt, ob ab Morgen die Karte nicht mehr funktioniert, oder ob Prem. das noch verlängert.

    Ulli
    "Der Mensch ist dem Menschen sein Wolf"

Ähnliche Themen

  1. [S] Family and Friends Gutschein Sky
    Von Phil78 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 11:21
  2. Ronaldo's Friend vs. Zidane's Friends
    Von realmadrid im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 20:39
  3. Arena bei Family&Friends
    Von printno5 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 23:12
  4. family and friends abo
    Von kleineZicke im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •