Zitat Zitat von jens27 Beitrag anzeigen

hallo....
was ist denn zur zeit die günstigste methode premiere zu schauen. (und jetzt kommt mir bitte nicht mit abo...,musst lesen....,usw.--man wird doch mal fragen dürfen)??
ich schaue über dbox2 mit linux und keywelt.
1.welcher ist der günstigste receiver der emu kann??
2.oder ist es besser mit karte? welche vorrausetzung braucht man da?
danke für eure antworten...
Die günstigste Methode, ein Bauernfänger zu sein, dürfte deinem Verhalten am nächste kommen.

Man eröffne einen Treath mit vielversprechendem aber nichtssagendem Titel:
Was ist zur Zeit die günstigste Methode.....
Da man im Vorab weiss, das derartige, die eigene Dumm/Faulheit demonstrierende Fragen, von passenden Reaktionen begleitet wird, schreibe man all seine Fragen mit dem Zusatz:
(und jetzt kommt mir bitte nicht mit abo...,musst lesen....,usw.--man wird doch mal fragen dürfen)??
So bekommt man auf Grund der Neugierde kommunikations freudiger User sehr viele Hits, von denen sich einige sicherlich hinreissen lassen, diese dummen Fragen befriedigend zu beantworten.
Wenn man Glück hat, unterdrücken so andere User ihre berechtigte Reaktion auf die "Search" Funktion, und die Empfehlung, seine eigenen Lesekünste am Forum zu versuchen.

Wer einigermaßen Hirnschmalz sein Eigen nennt, und einen Treath eröffnet, sollte einen aussagekräftigen Titel finden. Wir sind ja schließlich keine Rätsel Runde.