Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Was ist zur Zeit die günstigste Methode.....

  1. #16
    Stammuser Avatar von FBworld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Iich bin 51 Jahre alt. Ich habe in meinem Leben vieles erlebt, daher aus meiner Erfahrung:

    kauft lieber so einen Receiver, der wirklich gesupportet wird und bei dem Linux als Betriebsystem genutzt wird, damit kann man CS, Gbox etc. machen.

    Ich gebe mehr Geld aus, aber dafür habe ich kein Stress. Dafür habe ich einfach ne genau das, was ich brauche.

    MFG

  2. #17
    Mitglied Avatar von recky^
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Danke

    Grüßt euch

    Denke ihr habt Recht. werde dann doch mal sehen, das Ich ne D-Box 2 bekomme. obwohl die ja momentan echt hoch gehandelt werden. mal schauen wo ich eine bekomme.

    Gruß Recky
    Skymaster_DCI9410@Strong63xx
    Comag SL 65

  3. #18
    Stammuser Avatar von waldi72
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die werden immer hoch gehandelt da sie es m.e. auch wert sind...

  4. #19
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So toll war das mit der D_Box2 nach der letzten Umstellung auch nicht :-(( .
    Es hat einige Zeit gedauert, bis sie mit den Modulen und Tierkarten gleichziehen konnte.
    >Auch wenn jetzt die D-Box-Fangemeinde aufheult, es sind doch prähistorische Boxen, die nur noch durch Linux am Leben gehalten werden<
    Bevor ich heute 150 Euro für eine gebrauchte D-Box ausgeben würde, würde ich mir eher einen guten Mittelklasse Receiver mit einem Modul besorgen.
    Wir haben hier 2 D-Boxen verkauft und bereuen es in keinster Weise.
    Zum Anderen, wenn ich mir z.B. heute einen Smart MX04 besorge, zahle ich zwischen 40-50 Euro . Das Ding ist leicht zu patchen und wenn PW mal nicht mehr geht, was, über Kurz oder Lang, bei allen EMUs und Ähnlichem zu erwarten ist, habe ich immer noch einen Receiver, der dann genau so viel hell macht, wie die anderen Lösungen.
    Ansonsten ein idealer Receiver für das Schlaf- oder Kinderzimmer.
    Gruß hade13

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    gib mal bei ebay digital 4000 oder digital 6000 ein,es gibt eine A-Serie(beginnt ab 34,90€) und die "normale" Serie,ist aber auch ca. 20.-€ teurer.
    150.-€ für ein Zweitgerät sehe ich auch nicht ein,so toll kann Fernseh nicht sein !
    hi gigant,
    ich bin neu und hab ein paar fragen. du siehst so aus der was davon verteht. die anderen auch, aber ich bin auch einer, der es nicht teuer angehen lässt. diese digital 4000a gibt es von verschiedenen anbieter. alles das gleiche? was können diese 20€ teureren modelle mehr? festplatte? wenn ich mir ein kaufe welch software spiele ich womit auf. kannst du mir weiterhelfen.
    ps
    hab noch einen alten galaxis easy world bekommen. da ist easy rider 2(?) drauf. lann man damit was anfangen um die welt zu erleuchten?

  6. #21
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat:
    Zitat von Gigant
    gib mal bei ebay digital 4000 oder digital 6000 ein,es gibt eine A-Serie(beginnt ab 34,90€) und die "normale" Serie,ist aber auch ca. 20.-€ teurer.
    150.-€ für ein Zweitgerät sehe ich auch nicht ein,so toll kann Fernseh nicht sein !

    hi gigant,
    ich bin neu und hab ein paar fragen. du siehst so aus der was davon verteht. die anderen auch, aber ich bin auch einer, der es nicht teuer angehen lässt. diese digital 4000a gibt es von verschiedenen anbieter. alles das gleiche? was können diese 20€ teureren modelle mehr? festplatte? wenn ich mir ein kaufe welch software spiele ich womit auf. kannst du mir weiterhelfen.
    ps
    hab noch einen alten galaxis easy world bekommen. da ist easy rider 2(?) drauf. lann man damit was anfangen um die welt zu erleuchten?

  7. #22
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo
    ich bin auf der suche nach nem emu fahigen ci receiver der leicht zu patchen istsollte emu nicht gehen kann ich ja immer noch ein cam drin betreiben um es heller werden zu lassen
    was könnt ihr mir an leicht patchbaren ci rec eivern empfehlen bei denen ich zur not noch ein diablo reinschieben kann

  8. #23
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von jens27
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gandy keinen von euch Billigheimern will ich dann aber nach einem Key-Wechsel oder System-Wechsel hier nach Soft und Keys betteln sehen !!!!
    @gandy: neidisch??? wo bleibt euer vielbeschriebener forschersinn, mir hat es jedenfalls spass gemacht mal was anderes wie ne dbox2 zu bespielen. ich habe ja 2 (nokia+sagem) und das ist mein drittgerät! ausserdem hättest du doch auch fast für deine eltern eine gekauft. ich werde hier bestimmt nicht nach keys betteln--- noch nie gemacht. also was soll das?
    wenn ich mir ein kaufe welch software spiele ich womit auf. kannst du mir weiterhelfen.
    @an den rest: ich denke die bettlerei passt hier nicht so richtig hin. schaut doch auf seiten wo es einfacher ist, was über die box zu finden, hier wird ja strickt dagegen gearbeitet. einfach mal googln.
    so ich bin weg....(bis zum nächsten keywechsel---betteln)
    DBOX 2 -- Nokia -- ++ -- Sagem --
    Linux - Keywelt
    http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies4/15.gif

  9. #24
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von jens27
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...welchen haste denn jetzt gekauft ???

    opticum digital 4000a
    DBOX 2 -- Nokia -- ++ -- Sagem --
    Linux - Keywelt
    http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies4/15.gif

  10. #25
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von jens27
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...und hat nach weniger Minuten alles geklappt, oder ???
    ja. reine "arbeit" ca. 15min . vorher hat man halt ne weile zu tun mit lesen, runterladen und so weiter. und die frequenzen für sat1,usw zu ändern finden ich sehr umständlich....
    DBOX 2 -- Nokia -- ++ -- Sagem --
    Linux - Keywelt
    http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies4/15.gif

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. günstigste reciever mit emu?(pre...hell bekommen)?
    Von jobber2001 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 20:16
  2. Günstigste Methode für ORF?
    Von rocknitus im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •