Zitat Zitat von Mr.Poppell Beitrag anzeigen
Hi
Mein Dad hat sich einen neuen Laptop gekauft und ist mit M$ Vista unzufrieden und da der Mensch ja bekanntlich ein gewohnheitstier ist wollte er wieder Windows XP draufhaben weil er da besser mit zurecht kommt .... ABER das funkioniert nicht genauere Informationen kann ich leider noch nicht geben da er es mir nur gesagt hat ich habe mir das Problem noch nicht ansehen können aber vielleicht hat jemand schon das selbe Problem gehabt und kann mir ein Paar tipps geben
Danke schonmal im Vorraus
Ja, mehr Informationen wären gut. Ich selbst habe an diesem Notebook Vista gelöscht und XP installiert. Ist aber nicht ganz einfach. Du musst erstmal ein Windows XP haben, das dort auch funktioniert. Wenn die Windows Version z.B. nur in Verb. mit Fujitsu geht, und der Laptop kein Fujitsu ist, geht es net bzw. man muss ewig modifizieren. Außerdem musst Du alle Treiber des Laptops für Windows XP laden (das musste ich auch machen). Ferner ist es nötig, dass du diese Treiber in das Windows XP integrierst, am besten mit "nLite". Das war bei mir nötig, da sonst die SATA Platte net erkannt wurde.