Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Auf einem M$ Vista PC - M$ XP installieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo @Mr.Poppel

Hatte mir auch ein Notebook gekauft und wollte Vista durch XP ersetzen,
    fand aber keine Treiber. So muss ich @ satin nur zustimmen,suche zuerst nach Treibern bevor du Vista runterschmeißt.

MfG Josch3

Seniormitglied Avatar von sathopper69
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja, das kommt ganz auf den Hersteller an.
    Bei Dell, IBM, Acer hatte ich damit keine Probleme, diese Hersteller bieten i.d.R. auch die XP Treiber auf ihrer Homepage zum Download an.
    Bei Medion, Packard Bell u. Yakumo ist das oft nicht der Fall.

3 Monate hatte ich mal die meiste Zeit des Tages damit verbracht...

Viele Kunden hatten neue Notebooks oder PCs mit Vista gekauft, weil die mit aller Gewalt promotet wurden u. billiger waren als die vergleichbaren Teile mit XP. Das große Grübeln kam dann zu Hause, weil vorhandene Peripherie-Hard u. Software nicht Vista tauglich war bzw. noch keine Vista-Treiber existierten.
    Des Tages schrecklichster Moment
    ist, wenn man sich vom Bette trennt!