Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche nokia dbox2 für kabel!!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    suche nokia dbox2 für kabel!!!!

    hi ich suche eine nokia dbox2 für kabel die sollte nicht teuer als 70 euro sein und gehen sollte sie.
    wenn jemand eine zu verkauf hat bitte mal per pn melden.

    danke schon mal

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dich da in Deinen Vorstellungen nicht beschneiden -
    aber das ist wohl eine eher ilusionöse Preisvorstellung von Dir!
    Schau Dir die Preise bei - z.B.- ibäh für ne DB2-Kabel einfach mal an...

    Mal so nebenher......
    Ähmm wieso, warum, weshalb; was gibt es da bei 70 Eur zu merkeln?? Ich würde auch nicht mehr dafür ausgeben('türlich inkl Versand)! Denn so lange es (vielleicht/wohl auch mit ein wenig Suchen und nicht an jeder Ecke) eine "D2 Kabel" im GESCHÄFT und natürlich im Tip-Top Zustand für 99,- Eur gibt, weshalb sollte da jemand für eine D2 von Privat mehr als 70,- Eur ausgeben sollen??! Vielleicht sogar noch weit über 100,- Eur und dafür dann auch noch mit "Grünen Streifen", abgebrochener Klappe und was sonst noch für "Kratzer"! DAS ist mir ehrlich gesagt unverständlich...... ;-)


    NG
    m_hbg

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
    wer sich auskennt weiss das die Dbox2 eine Börse ist und im moment sind die Aktien der Dbox2 halt nun mal sehr hoch ;-) mach dich schlau und du weisst was wir meinen ......... es gab zeiten da hast du die box für ca 50 euro bekommen , aber im moment sind diese Zeiten Geschichte und irgendwann vielleicht wieder Zukunft, aber jetzt bitte weiter beim thema bleiben , wenn keiner ne box hat zum anbieten bitte nicht posten ........ von mir sollte jetzt nur ne kleine erklärung der Verständlichkeit sein.
    gruß

    Ja, RICHTIG! Ich weiß was JETZT Börse ist und was alle meinen Zahlen zu müssen/wollen. ABER, ich weiß eben auch das AUCH JETZT obige D2 für 99,- Eur angeboten wird; wobei ich als Hamburger das Glück habe nicht mal den Versand zahlen zu müssen. Von daher denke ich dann mal das ich mich vor meiner Aussage schon "schlau" gemacht habe ;-)

    ....und "dungeon_keeper", schau mal PM

    NG
    m_hbg

Ähnliche Themen

  1. Suche Nokia Dbox2 Kabel
    Von Maxi1984 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 13:08
  2. Suche Nokia DBox2 Kabel !!!!
    Von Xerves im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 02:39
  3. suche 2x nokia dbox2 kabel
    Von antjkdw im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 09:29
  4. Suche Nokia Dbox2 Kabel
    Von tigger282 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 16:09
  5. suche Nokia Dbox2 Kabel
    Von Transi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •