Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bild nur am Ruckeln und Stottern.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bild nur am Ruckeln und Stottern.

    Hallo ich habe meine dbox2 auf linux umbauen lassen sie ist heute wieder angekommen.ich habe das GLJ komplett image raufgeflasht blos das problem ist es ist zwar hell aber es ruckelt nur also man sieht garkein video nur bilder kann mann sagen und der ton ist auch immer nur kurz da.ich dachte villeicht liegt es am image deswegen hab ich auch nochmal ein MD image raufgeflasht und es war das gleiche problem.also an der signalstärke der antenne dürfte es eigentlich doch nicht liegen oder?weil vorher habe ich ja auch mit dbox ferngesehen ohne probleme sogar wenn ich nur zb auf das sport portal gehe gehts los kein einziger kanal läuft flüssig wisst ihr woran das liegt?.achja und immer grade wenn man umschaltet kommt der ton zurück.
    MFG

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
    hallo
    versuche mal ein originales BN image aufzuspielen und schaue ob dann das problem weg ist, ansonsten bleibste mal hier dran http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=101214
    gruß
    also wir haben die box jetzt auch bei meinem kollegen getestet und bei ihm ist das gleiche problem also kann es eigentlich nicht an der stärke des signals liegen
    wenn ich jetzt ein originales nokia BN image raufflashe kann ich den wieder ohne probleme auf andere image wechseln oder muss mann das den wieder in den debug modus bekommen und auf linux bringen weil das kann ich nicht deswegen hatte ich es machen lassen und nicht selber?.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bilobey Beitrag anzeigen
    also wir haben die box jetzt auch bei meinem kollegen getestet und bei ihm ist das gleiche problem also kann es eigentlich nicht an der stärke des signals liegen
    wenn ich jetzt ein originales nokia BN image raufflashe kann ich den wieder ohne probleme auf andere image wechseln oder muss mann das den wieder in den debug modus bekommen und auf linux bringen weil das kann ich nicht deswegen hatte ich es machen lassen und nicht selber?.
    jetzt ist es noch schlimmer geworden und zwar wollte ich jetzt ein keywelt image raufspielen blos es ist beim raufspielen (der status war gerade auf lösche flash)die dbox abgestürtzt und jetzt fährt sie nicht mehr hoch sie bleibt immer beim md bild wo auf der dbox steht lade stehen was kann ich jetzt noch machen um sie zu retten?.
    MFG

  4. #4
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dann fläsche es erneut,sollte eigentlich gehen


    mfg: Tanos
    Geniesst die zeit
    denn von heute
    auf morgen
    ist alles vorbei

  5. #5
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    dann fläsche es erneut,sollte eigentlich gehen
    mfg: Tanos
    Ich denke mal, am einfachsten ist das neue flashen mit dem Hallenberg Flashassistenten. Da ich einen Lapptop ohne RS232 Schnittstelle habe, hat das am besten gefuntzt!
    Mit meinem alten PC mache ich es mit dem Bootmanager und einen RS232 Schnittstellenkabel und Nullmodemkabel.

    Sag´doch einfach mal bescheid, ob das mit dem flashen geklappt hat, dann sehne wir weiter.

    Gruß Nullproblemo

Ähnliche Themen

  1. DM8000 CS-Probleme nur ruckeln hilfe °
    Von astalavista1990 im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 20:17
  2. Ruckeln bei CS
    Von newbie2007 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 11:32
  3. ruckeln im lan schon bei 2 clients
    Von RoXoR im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •