Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Seltsam hohe Down- und Uploads

  1. #16
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe "TracePlus Ethernet" runtergeladen und installiert. Habe das Prog. noch nie benutzt und ist etwas unübersichtlich. Kann mir jeamnd sagen, wo ich nun erkennen kann, was den Download verursacht? Danke im Voraus!

  2. #17
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Chef2005 Beitrag anzeigen
    Ja, der würde Daten senden, aber sicher keine runterladen - was sollte das bringen? Man will ja schauen, was auf dem Rechenr drauf is.
    Und das der drauf ist, glaueb ich auch kaum bzw. ist es fast ausgeschlossen. Und, wie gesagt, ich bestreite nicht, dass es sowas gibt. Trojaner usw., gibt`s ja auch schon ewig! Danke für den Tip mit dem Tool, ich werde es laden. Ich nutze übrigens Windows XP.
    Natürlich werden "Daten" heruntergeladen, es wird gescannt und das Ergebnis, in dem Fall Logfiles werden nach XX übertragen zur Beweissicherung, mit Datum,Uhrzeit etc.

    Capturen ist nicht so einfach, am besten alle Sachen abschalten, wo Du weißt, daß diese Daten übertragen, auch alle Netzwerkaktivitäten möglichst unterbinden,vor allem automaitsche Updates ausmachen von Winblöd(intelligenter Hintergrunddienst ist da am wichtigsten,auf deaktiviert setzen!)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •