Moin,
Hast nee E-Mail.
Teste mal an .
Moin,
Hast nee E-Mail.
Teste mal an .
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
Google Ist Dein Freund
Hi,
danke erst mal.
Also ich habe den Bootloader nach Anleitung gewechselt.Doch nachdem GOOD im Display stand,hat sich die Box automatisch wieder eigeschaltet.Dann habe ich die Soft gewechselt,während der Programmierung waren nur wirre Zeichen (Zahlen Sieben und Einsen,die nicht vollständig angezeigt wurden) im Display zu sehen.Im Programm auf dem Computer wird Alles normal angezeigt ohne Fehlermeldung.
Beim Neustart der Box wieder nur wirre Zeichen und die grüne LED.
Das gleiche beim Einspielen der Settings.
Ich habe jetzt wieder den alten Bootloader und Soft eingespielt.Die Box ist jetzt in dem Zustand,wie am Anfang von mir beschrieben.Sie startet normal mit der Anzeige "kein Videosignal".
Ich werde mich morgen nochmal in Ruhe damit beschäftigen.Ich glaube das bringt heute nichts mehr.
Gruß
Hi,
komme nicht so richtig weiter.Die Box nimmt den neuen Bootloader und Soft nicht an.Wie gesagt es kommen nur wirre Zeichen.Es steht auch nicht boot nach dem Einschalten im Display.
Zwischendurch war es mir gelungen andere Soft(Orginal mit altem Bootloader) einzuspielen.Doch die Box schaltet sich ein und ist nur kurz bedienbar,danach nicht mehr.
Ich hatte das Gerät mal direkt(ohne Multischalter) über einen Universal-LNB angeschlossen,so dass ich nur Astra empfangen konnte,da war ein Bild vorhanden aber nur ein Tonrauschen.Über meine DiSEqC-Anlage funktioniert kein Empfang.
Da habe ich ja eine Kiste erwischt.
Ich bin immer noch am Probieren.Hat jemand noch ein paar Tips.
Gruß