Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aldi mit PC der 600-Euro-Klasse am Start

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Info :-)...Nur... Finger weg von Aldi- Rechnern. Die zeiten sind vorbei. Meist nur Billig- Boards (meist Asrock), Der ram hört sich erstmal gut an...aber...usw. Kenner wissen was ich meine........Aber ...wow.....HDMI..das Schlagwort.....hä, hä..........hat Medion schon mal was von DVi gehört.....hmmm dann adaptiert und schon.........hat man DVI ohne HDCP. und der Hammer......."mit altertümlichem PS/2-Anschluss". Bin froh dass ich den noch habe. Klar, für Otto-Normal-Verbraucher...voll okay. Alleine schon Viste Home Premium macht da vieles wett. Ist halt Ansichtssache. Ich jedenfalls bau mir meine Rechner immer selber. Selbst wenn es dann etwas teurer wird. Aber da weiß ich was ich habe.
    Geändert von Franny (15.07.07 um 03:10 Uhr)
    Bye, bye