Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aldi mit PC der 600-Euro-Klasse am Start

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Info :-)...Nur... Finger weg von Aldi- Rechnern. Die zeiten sind vorbei. Meist nur Billig- Boards (meist Asrock), Der ram hört sich erstmal gut an...aber...usw. Kenner wissen was ich meine........Aber ...wow.....HDMI..das Schlagwort.....hä, hä..........hat Medion schon mal was von DVi gehört.....hmmm dann adaptiert und schon.........hat man DVI ohne HDCP. und der Hammer......."mit altertümlichem PS/2-Anschluss". Bin froh dass ich den noch habe. Klar, für Otto-Normal-Verbraucher...voll okay. Alleine schon Viste Home Premium macht da vieles wett. Ist halt Ansichtssache. Ich jedenfalls bau mir meine Rechner immer selber. Selbst wenn es dann etwas teurer wird. Aber da weiß ich was ich habe.
    Geändert von Franny (15.07.07 um 03:10 Uhr)
    Bye, bye


  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Siemens Kisten

    Habe auch so eine Siemenskiste ist schon meine Zweite bin übrigens sehr zufrieden!
    Hier die T.Daten: AMD Athlon 64. 4000+ Asus Board. Ram zwei mal
    512 infineon 4 Speicherbänke. Grafikkarte ATI 1600 pro 256 MB PCI Express x16. Double Layer Brenner Samsung.Der Alte: P.III 800 MHZ 512MB Ram ebenfalls
    Asus Board. Grafikkarte Nvidia 64 MB. 6 Jahre alt praktisch täglich 6 Stunden gelaufen keine Probleme gemacht
    geht Heute noch einwandfrei kein Defekt in der gesammten Laufzeit.
    899 € für den Athlon, gekauft anfang Mai 2006 sehe ich auch nicht unbedingt als Billigheimer an.
    Geändert von Rucola (15.07.07 um 12:08 Uhr) Grund: k

Ähnliche Themen

  1. Aldi Nord: Medion Life P24000 (MD20148) für 84,99 Euro
    Von Ratatia im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 20:46
  2. Gratis: Mercedes-Buch zur E-Klasse für 0 Euro frei Haus
    Von Ham-Master im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 13:54
  3. Aldi: Dual-Core-PC der 500-Euro-Klasse
    Von Burgerdri im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 06:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •