Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: *******ODS Testversion

  1. #1
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    *******ODS Testversion

    hai,

    habe den ******* runtergeladen und wollte nun einen fehlenden Transponder von Türksat, den er mir zwar bei dem manuellen Suchlauf findet aber nicht Speichert, mit einem 2. geöffneten ******* rüberkopieren.

    Leider bekomme ich es nicht hin dieses zu Im und Exportieren.
    Ich habe wohlgemerkt den TestEdition runtergeladen. Ist das überhaupt machbar???

    Danke
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Falke
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    593
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich würde mal den moderator von diesem forum`s anschreiben den die mods sollten das ja wissen
    wen sich keiner meldet oder wen sie sich net verantwortlich fühlen melde dich noch mal
    Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt.
    MFG. Falke

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Falke

    Nur mal so am Rande... Mods sind auch nur Menschen und wissen bei weitem nicht alles. Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung als Mod, S-Mod, Admin & Co.... Gerade das Gebiet "Anfänger" ist breit gefächert und da bekommt selbst der beste Mod nicht immer alle Infos......

    @Heval

    Welche Funktionen die ******* Testversionen gegenüber den Vollversionen nicht erfüllen sollte eigentlich auf der Homepage der Bohns hervorgehen die dieses Programm entwickelt haben und auch weiterentwickeln. Was mir nur so aufgefallen ist das Du wohl ******* 2 x offen hattest. Wenn eine Datei von einem Programm verwendet wird geht das meist nicht mit einem 2. auch noch. Versuch es einfach mal mit nur einem offenen *******. Ich bin zwar selbst nur am Wochenende greifbar aber sicher gibt es bei der Masse an Usern auch Leute die diese Proggies verwenden.

    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

  4. #4
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von UmJuergen Beitrag anzeigen
    @Falke
    Nur mal so am Rande... Mods sind auch nur Menschen und wissen bei weitem nicht alles. Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung als Mod, S-Mod, Admin & Co.... Gerade das Gebiet "Anfänger" ist breit gefächert und da bekommt selbst der beste Mod nicht immer alle Infos......
    @Heval
    Welche Funktionen die ******* Testversionen gegenüber den Vollversionen nicht erfüllen sollte eigentlich auf der Homepage der Bohns hervorgehen die dieses Programm entwickelt haben und auch weiterentwickeln. Was mir nur so aufgefallen ist das Du wohl ******* 2 x offen hattest. Wenn eine Datei von einem Programm verwendet wird geht das meist nicht mit einem 2. auch noch. Versuch es einfach mal mit nur einem offenen *******. Ich bin zwar selbst nur am Wochenende greifbar aber sicher gibt es bei der Masse an Usern auch Leute die diese Proggies verwenden.
    cu

    Hai da gebe cih Dir recht, würden es einige wissen, würden Sie sofort sich melden.
    Das kenne ich hier nicht anders!!!!! Habe dem ersteller eine email zukommen lassen und werde mich nacht beantwortung nochmals melden.

    Die Mods und Admins sind ja auch schlieslich nicht alleswisser!!! Sonst werden Sie hier geholfen und das zu 100 % !!!!

    Danke
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  5. #5
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe es jetzt dank der Email von Wolfgang Litzinger ( ******* herausgeber ) und meines unermüdlichen Einsatzes ( ) mein Problem gelöst.

    Man kann mit jeder Testversion aus 2 verschiedenen Kanallisten 1 machen in dem man die Daten hin und her schiebt. Erst die Haupt datei öffnen ( Kanalliste )dann unter " Neu -> eine zweite Liste aufmachen. Je nach reciever Typ steht dann auch der Reciever unter dem Menü Punkt " Neu ". dann werden 2 Fenster geöffnet, so das man mit der Maus einige Programme aus der alten in die Neue ziehen ( von Fenster 1 in Fenster 2 )und nach 20 Speicherungen ( da testversion ) die Datei " Speichern unter...." abspeichern kann

    Das Programmm sollte man normalerweise immer nach 20 mal speichern, ausschalten und wieder neustarten damit man wieder 20 Dateien verschieben und löschen kann. Um das Aus- und einschalten zu vermeiden habe ich einfach nach 20 mal gespeichert, dann unter " datei " " letze Datei " diese eben bearbeitete Kannalliste wieder starten und man spart sich so viel Zeit!!!!



    Dieses Verfahren geht nicht, wenn man das Programm 2 x Öffnet, so wie ich es gemacht habe!!!
    Vielen Dank an den Erfinder !!


    Gruß
    Heval
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

Ähnliche Themen

  1. Windows 8: Download der 90-Tage-Testversion
    Von greggy im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 19:09
  2. BitDefender veröffentlicht kostenlose Testversion
    Von Burgerdri im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 01:03
  3. Keine Testversion von Clone DVD & Any
    Von Granatolino im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •