Also ich habe es jetzt dank der Email von Wolfgang Litzinger ( ******* herausgeber ) und meines unermüdlichen Einsatzes ( ) mein Problem gelöst.

Man kann mit jeder Testversion aus 2 verschiedenen Kanallisten 1 machen in dem man die Daten hin und her schiebt. Erst die Haupt datei öffnen ( Kanalliste )dann unter " Neu -> eine zweite Liste aufmachen. Je nach reciever Typ steht dann auch der Reciever unter dem Menü Punkt " Neu ". dann werden 2 Fenster geöffnet, so das man mit der Maus einige Programme aus der alten in die Neue ziehen ( von Fenster 1 in Fenster 2 )und nach 20 Speicherungen ( da testversion ) die Datei " Speichern unter...." abspeichern kann

Das Programmm sollte man normalerweise immer nach 20 mal speichern, ausschalten und wieder neustarten damit man wieder 20 Dateien verschieben und löschen kann. Um das Aus- und einschalten zu vermeiden habe ich einfach nach 20 mal gespeichert, dann unter " datei " " letze Datei " diese eben bearbeitete Kannalliste wieder starten und man spart sich so viel Zeit!!!!

Dieses Verfahren geht nicht, wenn man das Programm 2 x Öffnet, so wie ich es gemacht habe!!!
Vielen Dank an den Erfinder !!

Gruß
Heval