Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sat kabel für HDTV

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sat kabel für HDTV

    Hallo

    Ich will von Analog Sat auf HDTV umstellen, dafür will ich von meiner 60cm anlage auf eine 75cm mit twin digital LNB aufrüsten (irgendwas von media m. oder expert) und den Kathrein 910 kaufen. Aber beim Kabel hab ich keine ahnung was ich kaufen soll, es müssen 40 meter sein und für HDTV und zu teuer sollte es auch nciht sein, etwa 30-40 euro. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Mein altes kabel hat eine einfache schirmung und ist in der mitte gestückelt.

  2. #2
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    408
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich sag mal einfach kauf dir bei Ebay eine Rolle mit 100 Meter und lege beide neu. Kostet von 9,90 bis 30,00Euro. Du ärgerst dich hinterher wenn dein altes Kabel nicht so will. Was die Dämpfung angeht ,hab ich leider keine Ahnung. Aber es wird welches mit 110 db, dreifach geschirmt angeboten,das ist scheinbar besser.

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ein guter Rat von mir, da ich in der Praxis oft vor Empfangsproblemen wegen Kabelarten stehe! Spare nicht am "Kabel"!!! Wenn du dir schon einen Kathrein kaufen willst, dann verstehe ich nicht das sonstige Bauteile deiner Anlage so billig wie möglich sein sollen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von hall
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    47
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von vnavi Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich will von Analog Sat auf HDTV umstellen, dafür will ich von meiner 60cm anlage auf eine 75cm mit twin digital LNB aufrüsten (irgendwas von media m. oder expert) und den Kathrein 910 kaufen. Aber beim Kabel hab ich keine ahnung was ich kaufen soll, es müssen 40 meter sein und für HDTV und zu teuer sollte es auch nciht sein, etwa 30-40 euro. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Mein altes kabel hat eine einfache schirmung und ist in der mitte gestückelt.
    Hi
    Alles vom feinsten mit HDTV usw,und am Kabel sparen wollen,das ist hinterher was dann Probleme macht.

    Nimm Kathrein LCD 111 Kabel.Schirmung 110 db.Testurteil:gut
    mfg hall

Ähnliche Themen

  1. (V) HUMAX PR-HD1000C HDTV SKY Kabel Receiver
    Von WaTmAn im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 19:33
  2. Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins starten in HDTV
    Von Met@lKing im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 22:33
  3. HDTV Twin Kabel Receiver
    Von sw4a im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •