Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit dem Notebook hier. Wenn ich schreibe, egal ob e-mail oder welches Programm, springt der Cursor einfach immer wo anders hin. Dies ist auch gerade der Fall. Weiß jemand, an was das liegen könnte??
Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit dem Notebook hier. Wenn ich schreibe, egal ob e-mail oder welches Programm, springt der Cursor einfach immer wo anders hin. Dies ist auch gerade der Fall. Weiß jemand, an was das liegen könnte??
achte mal darauf, ob du mit deinem handballen beim tippen das touchpad berührst *SCNR*
"Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)
Was für ein Notebook hast Du denn ?
Ich hab das gleiche Problem bei meinem IBM Thinkpad gehabt.
Der hat ein TrackPoint, der auch immer den Cursor bewegt hat,
wenn man ihn kurz berührt hat.
Da ich so oder so eine externe Maus benutze, habe ich diesen einfach
in der Konfiguration deaktiviert und seitdem habe ich Ruhe.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Feuchtigkeit, auch in geringsten Dosen, kann in die Tiefen der Tastatur eindringen und dort auf dem Folienleiter im ungünstigsten Fall einen Kurzschluß verursachen.
Schwitzige Finger berühren das Touchpad, danach macht sich der Cursor selbständig.................
Ick hätte det ooch fachlich qualifizierter schreiben können! Aber ick globe, det jeder mit Notebook weiß wat ick jemeint habe
Keine Ahnung.
Bei meinem IBM gibt es dafür eine Konfigurationssoftware, die installiert ist.
Dort kann man alle möglichen Sachen einstellen.
Versuch es doch einmal im Forum von Fujitsu Siemens (http://support.fujitsu-siemens.de/forum/).
Vielleicht ist dort ja das Problem bekannt und jemand weiß, wie man es abstellen kann.
.
Leute, schweift bitte nicht vom Thema ab. Danke.
.