Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arena aufzeichnen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon11 Arena aufzeichnen

    hallo, vorab konnte leider nix genaues mit der suchfunktion finden...

    empfange zurzeit arena über kabel mit dem standard receiver den arena mitschickt. würde gerne wissen wie und mit welchen geräten ich die spiele auf arena 1-9 separat aufzeichnen kann? wäre nett wenn mir einer konkrete antworten bzgl. geräte etc. geben könnte?

    vielen dank im voraus

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von arena2007 Beitrag anzeigen
    hallo, vorab konnte leider nix genaues mit der suchfunktion finden...
    empfange zurzeit arena über kabel mit dem standard receiver den arena mitschickt. würde gerne wissen wie und mit welchen geräten ich die spiele auf arena 1-9 separat aufzeichnen kann? wäre nett wenn mir einer konkrete antworten bzgl. geräte etc. geben könnte?
    vielen dank im voraus

    ...das geht leider nicht, es sei denn Du hast 9 Receiver und 9 Abbo-Karten sowie 9 Video-Recorder. Du kannst Dir nur ein Spiel aufzeichnen! ....ich würde in diesem Fall die Konferenz wählen. Die anderen Spiele kannst Du meistens einen Tag später auch noch ganz sehen, wenn Du es möchtest.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    oh sorry hab mich bischen falsch ausgedrückt..ich meine natürlich immer nur 1 spiel aufzeichnen, nicht alle 7 bzw. 9 gleichzeitig. nur weiss ich halt nicht wie man das am besten anstellt?!?

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von arena2007 Beitrag anzeigen
    oh sorry hab mich bischen falsch ausgedrückt..ich meine natürlich immer nur 1 spiel aufzeichnen, nicht alle 7 bzw. 9 gleichzeitig. nur weiss ich halt nicht wie man das am besten anstellt?!?

    ...wo ist das Problem ? Du wählt das Spiel an, welches Du sehen möchtest und startest Deinen Video-Recorder! .....nur Du kannst keine Programmierung 14 Tage vorher machen, sondern erst bei Beginn der Sendung, da ja nicht vorher bekannt ist auf welchem feed das Spiel übertragen wird! ....jedenfalls ist das beim Empfang über Arena-home(Premiere) SAT so!

Ähnliche Themen

  1. W Lan Kamera aufzeichnen ?
    Von blaster68 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.15, 20:37
  2. mit T-Rex + Sky Abo Card Sendung aufzeichnen
    Von Maratos im Forum CI - Module
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.12, 15:20
  3. mit Dreambox Sat Radio auf Hdd aufzeichnen
    Von Maday1000 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 13:16
  4. Online Streams aufzeichnen
    Von Chef2005 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •