Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Premiere verteuert Fußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ist mit denjenigen die nach wie vor das Premiere Komplettabo haben?
    Eigentlich sollte doch da alles beim alten Preis bleiben,oder?
    Ich habe nach wie vor ein Komplettabo für 38 € incl. BL.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Brazil Beitrag anzeigen
    Was ist mit denjenigen die nach wie vor das Premiere Komplettabo haben?
    Eigentlich sollte doch da alles beim alten Preis bleiben,oder?
    Ich habe nach wie vor ein Komplettabo für 38 € incl. BL.
    Premiere hat meiner Erinnerung nach in den AGB vorsorglich eine Regelung, dass Premiere jederzeit aus technischen Gründen Programme weglassen, hinzufügen etc. darf und dem Kunden dann ein Sonderkündigungsrecht zusteht.
    Kannst darüber ja mal perspektivisch für den Fall nachdenken, dass "Sport" im weitesten Sinn bei Premiere neu "geschnitten" wird.


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kuttel_Daddeldu Beitrag anzeigen
    Premiere hat meiner Erinnerung nach in den AGB vorsorglich eine Regelung, dass Premiere jederzeit aus technischen Gründen Programme weglassen, hinzufügen etc. darf und dem Kunden dann ein Sonderkündigungsrecht zusteht.
    Kannst darüber ja mal perspektivisch für den Fall nachdenken, dass "Sport" im weitesten Sinn bei Premiere neu "geschnitten" wird.

    Naja, technische Gründe sehe ich keine wenn nur bei alt Komplettabonenten die BL weggelassen werden soll. Ich habe ja nach der einigung mit Arena auch die BL umsonst freigeschaltet bekommen da sie in meinem Komplettabo enthalten ist.

    Premiere kann sich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da sie ja jetzt zum direkten Konkurenten der Telekom werden, die ihr VDSL mit der BL ja am Markt festigen möchte. Das wird eh noch sehr interessant, da ja in der letzten Saison die Premiere Redaktion die BL für die Telekom redaktionell abgewickelt hat.
    Wenn jetzt Premiere als Arena Nachfolger die BL selbst produziert, nehmen sie
    meiner Meinung nach die Konkurenzposition zu Tkom ein.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Telekom aus synergetischen Gründen die gleiche Sendung wie Premiere verbreiten wird zumal sie ja Kunden von Premiere wegziehen wollen.
    Und wenn Premiere zu teuer wird....... dann tschüss!!!

Ähnliche Themen

  1. Premiere bleibt bei Live-Fußball werbefrei
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 15:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 11:44
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 22:34
  5. Fußball: UEFA-Cup-Spiele ab Viertelfinale bei Sat.1 und Premiere
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •