Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit CDrom........

  1. #1
    Stammuser Avatar von DOKOMO
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Problem mit CDrom........

    Ich hab ein seltsames problem, seit paar tage spinnt mein "CD ROM". Wenn ich den PC einschalte dann fängt mein "CD rom" automatisch zu öffnen, rein und raus, (egal mit oder ohne CD) und das minuten lang, ohne dass ich zum stoppen bringe. Nach paar minuten hört von selber wieder auf. Kann man da noch was machen oder ist der "CD rom" kapput............
    Gruß dokomo

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DOKOMO Beitrag anzeigen
    Ich hab ein seltsames problem, seit paar tage spinnt mein "CD ROM". Wenn ich den PC einschalte dann fängt mein "CD rom" automatisch zu öffnen, rein und raus, (egal mit oder ohne CD) und das minuten lang, ohne dass ich zum stoppen bringe. Nach paar minuten hört von selber wieder auf. Kann man da noch was machen oder ist der "CD rom" kapput............
    hm seltsam es gibt da so ein scherzprogramm das sowas macht,vieleicht will dich da jemand ärgern schau doch mal im autostart ob du da was findest was du nicht kennst.

  3. #3
    EssenWest
    Gast
    Abgesehen von Scherzprogrammen, det is echt witzig , könnte es auch ein DMA Konflikt sein, warum auch immer. Oder irgend ein installiertes Programm (Sound Editor, Brenner?) überschneidet sich vllt. mit der "Eject Funktion" von Windows. Habe ich alles schon erlebt.

    Vllt. solltest du versuchen mal per Systemwiederherstellung den Zustand des Tages herzustellen, an dem das Problem noch nicht bestand.

    Sollte alles nichts bringen, dann könnte u. U. ein Hardware Defekt vorliegen.

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DOKOMO Beitrag anzeigen
    Ich hab ein seltsames problem, seit paar tage spinnt mein "CD ROM". Wenn ich den PC einschalte dann fängt mein "CD rom" automatisch zu öffnen, rein und raus, (egal mit oder ohne CD) und das minuten lang, ohne dass ich zum stoppen bringe. Nach paar minuten hört von selber wieder auf. Kann man da noch was machen oder ist der "CD rom" kapput............
    Hast Du schon auf Viren etc. geprüft? Dies könnte u.U. dadurch verursacht werden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mauri
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    44
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    vllt. ist auch bloß der eject-knopf vom laufwerk defekt
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von DOKOMO
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich den PC vor 2 wochen von einer bekannter für 50€ gekauft. das problem war bekannt, war win98 drauf. ich hab gedacht wenn ich winXP installiere geht weg. aber leider nicht. ich werde ein andere cd rom probieren, mal sehen ob das gleiche macht......Danke für eure tipps........
    Gruß dokomo

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    laufwerk spinnt

    hi !!!

    mal nen versuch !!

    Systemsteuerung Laufwerk im Gerätemaneger löschen/deinstallieren, PC runterfahren. Laufwerk Datenkabel ausstecken. PC einschalten und im Bios das Laufwerk deaktivieren.

    PC neu starten (abgesteckten Laufwek !!!!)

    Bios neu setten !!!

    PC ruterfahren & ausschalten, Laufwerk wieder einstecken, PC einschalten und wieder ins Bios (schauen ob Laufwerk angezeigt wird) wenn ja dann pc neu starten. Jetzt sollte schluss sein.

    Wenn nicht kann ich dir auch nicht weiter helfen.

    Nette Grüße glaniro

Ähnliche Themen

  1. Problem
    Von denerger im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.10, 22:35
  2. Problem mit CS
    Von Leon_2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •