Zitat Zitat von sportsfreund96 Beitrag anzeigen
Habe eine Antwort erhalten, ab 50€ gibts vorab einen Kostenvoranschlag (gilt für Kabelbox). Wenn dann zu teuer hat man max. 5€ Pauschale + Versandkosten bezahlt, denke das ist überschaubar!
Ich werde es noch mit einem Reset der Box probieren und sonst mal bis September warten ;-)! Wenn es ruhig bleibt wird der Versuch die rep. zu lassen gestartet. Danke übrigens für die Hinweise zur Batterie und dem Display, Kontakte und Batterie sind ok, an zweiter Box getestet, Display funzzt ja noch zur Hälfte blöder ist das Prob. mit der FB :-(!
Bei dem Display könntest Du mal versuchen, die Box ein paar Stunden mit vollem Kontrast und Helligkeit für das Display, wenn möglich invertiert, laufen zu lassen. Manchmal bringt es etwas, zumindest wohl eine Verbesserung.
Gruß hade13
Da müßte natürlich die FB gehen, um ins Menü zukommen -:(( .