Zitat Zitat von Kuttel_Daddeldu Beitrag anzeigen
Ich sehe das ganz anders, wie schon oben beschrieben. Als P.-Kunde will ich wie ein Kunde behandelt werden.
Das sind anno 2007 Wunschträume! Im Jahre 1997 hätte ich dir vllt. noch Recht gegeben! Aber heute ziehst du dir artig die Nummer und lieferst pünktlich jeden Monat deine Kohle ab!

C’est la vie

Zitat Zitat von Kuttel_Daddeldu Beitrag anzeigen
Gerade, WEIL sie (auch) von meinem Geld leben.
Dann könntest du beim Stromlieferanten anfangen, dich über den Telekommunikationsanbieter beschweren und an der Tankstelle die Schrotflinte raus holen!

Die leben auch alle von unserer Kohle und schlagen hemmungslos zu wenn esum die persönliche Bereicherung geht! Von Service, zumindest dem, was wir darunter verstehen..........................

..............keine Spur!

Zitat Zitat von Kuttel_Daddeldu Beitrag anzeigen
Und wenn sie dann nichtmal über meinen aktuellen Abo-Status informiert sind, dann ist das "schlampig".
Und die, die so schlampig bei mir anrufen, sind...?
Die Verschleierung von Tatsachen, verschweigen des Kleingedruckten (vor allem der Vertragslaufzeiten) gehört allgemeinhin zum Geschäft eines börsennotierten Unternehmens!

Schmutzige Tricks, "abgesichert" durch unverständliche Vertragsbedingungen!

So ist halt das Leben.....................

Zitat Zitat von Kuttel_Daddeldu Beitrag anzeigen
So hat eben jeder SEINE EIGENE Sichtweise.
Das ist auch nicht so verkehrt! Gleichgeschaltetes Denken wäre der Untergang der Meinungsvielfalt!

Meine Meinung:

Was die Kernaussage betrifft, daß Premiere seine Kunden für dumm verkauft, da fällt mir eine kleine Anekdote aus meinen Kindertagen ein...........

Ick war im Tante Emma Laden und kaufte mir ein Eis! Die Verkäuferin gab mir jedoch weniger Wechselgeld zurück als ich zu erwarten hatte. Auf meine Frage was es solle, antwortete diese:

"Man kann es ja mal versuchen..."

PS: Ick hoffe ihr wißt wie ick det meine, mit der Ehrlichkeit nehmen die et nu mal nich mehr so genau!