Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Arabsat 3A (BADR 3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aha also ich hab für arabsat ein LNB von 0,2 und hab zwei LNB's Arabsat und Hotbird wie gesagt hotbird läuft super und Arabsat laufen die Kanäle Super ausser dieses Bouqet wo LBC, Future TV und die restlichen liban. Kanäle drauf sind. Aber du hast Recht mit den Schüssel weil ich hatte das Problem mit anderen Kanäle und wo ich immer mit der Schüssel rumgespielt hab hat sich die Siganlstärke verändert aber drastisch. Und heute hab ich am LNB von Arabsat rumspielt da hat sich die Stärke etwas verstärkt aber immer noch schwach (Siganlstärke 20%) bzw. schwächer als die restlichen Arabsat Kanäle.

    Also Fazit meinste ich hab jetzt nicht so gute Satschüssel ????

    Und ich hab den Durchmesser von meiner Schüssel gemessen das sind
    1,05m und wie ich schon oben sagte einen LNB von 0,2

  2. #2
    universaliso
    Gast
    hi,

    mmh. also Gibertini ist für arabsat am besten selbst Triax ist nicht so geignet.

    Problem ist wiegesagt evtl. auch deine Schiene vorne, versuche dochmal Arabsat alleine und ausserdem vielleicht klappt es wenn du Arabsat in die Mitte machst falls es nicht so sein sollte.

    Hotbird brauchst du auch nicht wirklich für Arabische Sender, weil Arabsat mittlerweile alle Sender hat.

    Also wenn Hotbird in der Mitte ist und Arabsat aussen, dann andersrum machen und es klappt. Immer den schwächsten Satelliten in die Mitte.

    sag Bescheid

    gruß

    uni

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga auf Badr 4
    Von warewolf im Forum SAT Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.13, 17:25
  2. mbc badr 26°ost
    Von Planetdancer im Forum SAT Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 20:55
  3. finde arabsat 26° ost nicht! Hilfe!
    Von Planetdancer im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 11:32
  4. 26° Badr 6
    Von realmadrid im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •