Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Motorola F3 und V1050 entsperren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Reaggymaus
    Gast
    Hallo Fachleute,
    Ich heiße Tina und das ist das 3.te Forum bei dem ich mich registriert habe. Hier jedenfall habe ich oft die Frage gelesen, die mich auch beschäftigt, aber nie eine antwort gefunden außer - siehe Post
    Ich habe mir nach 4 Jahren ein neues Handy gekauft und war super glücklich, bei ebay ein Motorola F3 für 11 Euro gekriegt zu haben.
    Als allein erziehende Mutter (Witwe) ist das für mich schon ne Menge Geld
    Nun schiebe ich meine Simyo Karte in das Handy und mein Pin ist OK. Dann will das handy noch einen Code
    Hört sich an wie sussery Code (sorry ich kann kein ENglisch)
    Tja - und nun weiß ich nicht weiter, der Ebay verkäufer reagiert nicht auf meine Anfragen
    Ich denke die Frage nervt, weil du die schon oft gestellt wurde - aber falls die anderen das gleiche Problem hatten - kannst mir bitte jemand helfen?
    (ohne Fachchinesisch)
    Ganz lieben Dank
    Tina

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Reaggymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Fachleute,
    Ich heiße Tina und das ist das 3.te Forum bei dem ich mich registriert habe. Hier jedenfall habe ich oft die Frage gelesen, die mich auch beschäftigt, aber nie eine antwort gefunden außer - siehe Post
    Ich habe mir nach 4 Jahren ein neues Handy gekauft und war super glücklich, bei ebay ein Motorola F3 für 11 Euro gekriegt zu haben.
    Als allein erziehende Mutter (Witwe) ist das für mich schon ne Menge Geld
    Nun schiebe ich meine Simyo Karte in das Handy und mein Pin ist OK. Dann will das handy noch einen Code
    Hört sich an wie sussery Code (sorry ich kann kein ENglisch)
    Tja - und nun weiß ich nicht weiter, der Ebay verkäufer reagiert nicht auf meine Anfragen
    Ich denke die Frage nervt, weil du die schon oft gestellt wurde - aber falls die anderen das gleiche Problem hatten - kannst mir bitte jemand helfen?
    (ohne Fachchinesisch)
    Ganz lieben Dank
    Tina

Zitat Firefooxer:
    und fürs f3 brauchst nen dongel!
    Ohne Hardware geht da nichts, also nix mit umsonst freischalten.