Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ORF mit ACS 1.2 C-Karte ?

  1. #1
    Stammuser Avatar von Franky
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Freistaat
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ORF mit ACS 1.2 C-Karte ?

    Hallo zusammen !
    Hab noch ne alte ACS 1.2 (C), und versuche damit die Össis hell zu bekommen...hab mittlerweile schon die richtige Provider ID drauf, aber ich
    kann keine Plainkeys schreiben für Provider 00 ??? Benutze NKF 2.2.5.2 Service Pack 2, allerdings fehlt mir ne aktuelle cbs...
    Channel ID`s hab ich versehentlich gelöscht, und jetzt komm ich nicht weiter, wer kann mir ne CBS Datei schicken ???
    Bzw. wie muss ich weiter machen, is schon so lange her, nicht mehr in Übung, brauch ein paar Tips...;))
    Such auch noch das kleine Proggi, mit dem man damals das Datum berechnen konnte, heißt soweit ich mich noch erinnern kann "DATE" ???
    Also Leutz, freu mich auf Eure Hilfen, wär echt ne tolle Sache...die alten
    Moscler wissen das bestimmt noch (MASTERCRD-ZEITEN) !
    grüße und vorab Dan´k
    S.O.X.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    160
    Danke
    134
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool ACS V 1.2 neu machen

    Hallo Franky,

    eh, das ist ja wirklich schon fast Urschleim.
    Hab Dir mal eine Anleitung zum Personalisieren einer ACS 1.2 angehängt. Damit kannste sie von Grund auf restaurieren. Das Proggie Card-Wizzard und alte Smart-Cards habe ich leider nicht mehr (irgendwann alles weggeschmissen ), kannste aber vielleicht noch ergoogeln oder ein anderer alter Boarder hats noch.

    Gruß allgaeuhasser

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Franky
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Freistaat
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ihr zwei !
    Dank euch vorab für eure Tips...allerdings sollte es schon möglich sein, mit
    ner C-Karte ORF noch hell zu bekommen, würd mich schon sehr täuschen,
    wenn das nicht geht...F-Codierung ist nicht unbedingt erforderlich...!!!
    Punkt ist aber, das ich nur ein C-CAM in der 1er Dbox hab, und kein Multicam,
    somit brauch ich was für ne C-Karte...hätte ja selber noch 2 F-Karten original, aber die laufen darin leider nicht...
    Was mir helfen würde, wäre eine aktuelle CBS-Datei, damit ich die PK´s schreiben kann...
    Hat von Euch beiden zumindest einer noch weitere Versionen des NKF`s, da ich nur die oben beschriebene habe, und bei der keine Dateien enthalten sind, in denen Kartendaten drin sind, ist ja ne public rechtlich unproblematische Version !!! Drum bitte ich Euch mir ne andere NKF Version zu schicken, das wär spitze, weil in den älteren Version Channel -ID´s usw. enthalten sind... also schickt mir doch bitte was ihr noch habt ! DANKE !!!
    Spitze wäre auch das letzte Update, nennt sich glaub ich Version 2.2.5.2 Update ???
    Grüße und schickt mir was ihr noch habt, Danke...
    S.O.X.


    P.S. Personalisierung ist echt ne Spitzensache, allerdings brauch ich das nicht, die Daten, wie
    Hex-Serial usw. passen alle, aber danke dir trotzdem ! ;)

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Franky
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Freistaat
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Hallo Gandy !
    Hab mittlerweile NKF Full mit BD 5.11 Engine, alles paletti, allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach ner aktuellen PKEY_00.txt, die alle momentan verwendeten PK`s von ORF enthalten...
    Zum Cam und Karte, C-CAM DBOX 1 dickes grün-schwarzes Cam !
    In diesem Cam laufen halt nur C-Karten, ist doch ganz klar ? Oder verwechsel ich da was ? In dem Cam laufen keine F-Karten, sowie keine
    Z-Karten ! Richtig !?
    Aber egal, ORF läuft doch noch mit ner C-Codierung, F ist doch nicht unbedingt notwendig ! Wenn ja, dann hab ich Pech ! Hab die Karte jetzt soweit feritg, allerdings nur mit Key 02, und 0A ??? Mit der Provider ID die ich jetzt drauf hab, sollte AU funzen ! Bin gerade am Testen ! Meld mich, wenn hell !
    Wenn das nicht funzt, wie kann ich die Sache noch angehen ?
    Dank Dir vorab...
    Greetz
    S.O.X.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 14:36
  2. (S) abgelaufene Blue Movie karte oder PW Abo karte
    Von Tical im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •