Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Humax PR HD 1000 + Diablo Cam ?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Humax PR HD 1000 + Diablo Cam ?

    Hallo erstmal,
    Tolles board bin echt froh das ich es hier gefunden habe.
    Ich bin seit einigen tagen durch diverse Foren gesprungen und habe mich ein bisschen mit der Materie befasst, also ich würde gerne mit mein Humax PR HD 1000 P*****e Hell machen... nur weiss ich ehrlichgesagt nicht genau wie, ich hab in einem Satshop ein Bundle gefunden Diablo cam + Schlange für um die 120 euro rum, dann habe ich allerdings gelesen das Diablo P*****e selbst Hell machen kann ohne Schlange... ich steig da nichtmehr ganz durch, ich würde mir ja auch ne Dbox2 kaufen mit Linux im Debug, aber da brauch ich ja wahrscheinlich trotzdem die Schlange zumindest oder ?.


    bitte euch um Hilfe, geld ist bei mir nicht das Problem, will nur nicht 2x das selbe kaufen, bzw. etwas holen was mir nix bringt.

    MFG
    San

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Edit: ich will mir kein Abo holen, weil ich will einmal zahlen und es dann haben, nicht monatlich !

  3. #3
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sandiego85 Beitrag anzeigen
    Edit: ich will mir kein Abo holen, weil ich will einmal zahlen und es dann haben, nicht monatlich !
    Wenn Du monatlich ein Abo zahlst, dann hast Du es.
    Wenn Du einmal zahlst, dann hast Du Hardware und zur Zeit Premiere. Ob es aber morgen noch funktioniert????
    Zu Deiner ersten Frage: Das Bundle ist quatsch in dieser Kombination bei Deinem Vorhaben.
    Informier Dich unten im entsprechendem Unterforum über Diablo und CAS 3(+) als Programmer.
    T.

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für deine Antwort.

    ich hätte da noch eine zusätzliche Frage. ich beschäftige mich Hobbymässig mit Satelliten-Feed suche... und da sind neuerdings sehr viele Feeds in "Biss" Codiert. bekomme ich mit den richtigen Keys und Diablo diese Feeds hell ?
    MFG

  5. #5
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sandiego85 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.
    ich hätte da noch eine zusätzliche Frage. ich beschäftige mich Hobbymässig mit Satelliten-Feed suche... und da sind neuerdings sehr viele Feeds in "Biss" Codiert. bekomme ich mit den richtigen Keys und Diablo diese Feeds hell ?
    MFG
    Schau einmal diesen LINK
    Der JoeSakic34 beschäftigt sich schon länger mit BISS.
    T.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Humax 5100 CI + Humax PR-HD 1000
    Von oxygen im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:51
  2. humax hd 1000
    Von blumax im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •