Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche nvidea 7600GT von CAPTIVA

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 Suche nvidea 7600GT von CAPTIVA

    HEy Leute, ich suche für meinen Rechner einer zweite VAG, nähmlich obige. Will ein SLI machen, nur mein Händler krigt die gerade nicht ran. Also wenn die jemand über hat, neu kostet sie 90€, nehme auch gebraucht. Preis muß man dann sehn.
    Hier mal die genauen Daten:

    GeForce 7600GT CAPTIVA
    256 MB DDRIII

    mehr braucht man gar nicht wa?
    thx schon mal

  2. #2
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Plumps Beitrag anzeigen
    HEy Leute, ich suche für meinen Rechner einer zweite VAG, nähmlich obige. Will ein SLI machen, nur mein Händler krigt die gerade nicht ran. Also wenn die jemand über hat, neu kostet sie 90€, nehme auch gebraucht. Preis muß man dann sehn.
    Hier mal die genauen Daten:
    GeForce 7600GT CAPTIVA
    256 MB DDRIII
    mehr braucht man gar nicht wa?
    thx schon mal
    Hallo,
    schau mal bei eBä nach der Nummer 290136613036 .
    Gruß hade13

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja die hatte ich auch schon im Blick. Würde aber lieber gebraucht nehmen. Außerdem is die teurer als bei meinem Händler, da warte ich lieber. Für so´ne "alte" Karte muß ich keine 100Eu´s mehr ausgeben.
    Aber danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •