Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Videodownload nicht mehr möglich

  1. #1
    Neuling Avatar von necronomico
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Videodownload nicht mehr möglich

    Servus,

    hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen?!

    Mein Problem ist, dass sich, wenn ich ein kleines Video (bei You Tube z.B.) ja normalerweise ein kleines Fensterchen öffnet, in dem man den Download bestätigen kann und dann auch bestimmen kann, wohin man den Download kopieren möchte.

    Dann gibt`s da noch ein Kästchen mit "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" oder so ähnlich.

    Yo und das hab ich in der Hektik angeklickt und jetzt werden die Videos die ich eigentlich ziehen möchte, immer direkt vom Player geöffnet, statt mich zu fragen, was ich eigentlich tun möchte.

    Kann mir jemand sagen, wo ich in die Einstellung für dieses Video- oder Dateidownloads komme?

    VD schon ma im voraus.

    Greetings necronomico

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja was fürn browser nimmste denn??
    Gruß
    streifentier

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo der fuchs fragt sowas wenn man´s eingestellt hat
    Gruß
    streifentier

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von necronomico
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Yo, Ihr habt`s ja recht...
    Beim Fuchs geht sowas.
    Ich nehm aber den stinknormalen Microsoft Browser. Unn da geht`s halt net mehr.
    Hatte bei meinem Bruder nomma nachgefragt, wie die Optionen genau heißen. Deshalb hört es sich mehr nach Fuchs an, weil er halt den Fuchs nimmt.
    Wer kann mir jetz noch helfen..........

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von necronomico
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du wirst es nicht glauben, aber ich bin einer von denen, denen es ziemlich egal ist, wie toll der Fuchs doch ist. Ich wollte schon desöfteren bei irgendjemand mit dem Fuchs bei ner Ebay-Auktion rein und das ganz schnell. Und was glaubste was passiert ist? - Richtig. Wegen irgendwelchen Schei.... Sicherheitsirgendwas hat er mich nicht gleich reingelassen und ich hab schon so manches Schnäppchen verpasst.
    Also ich wäre nach wie vor dankbar, wenn mir jemand sagen kann was ich wissen möchte und mir nicht irgendwelche anderen Ratschläge gibt, da diese mir echt nix bringen... Thx

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mauri
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    44
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was für eine Version vom IE verwendest Du?
    Wenn es Version 7 ist probier mal: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen. Vielleicht bringt das was.

    Gruß
    Mauri
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also die videos von You Tube sind ja im RealPlayer format und weden normal nicht als Download angeboten es gibt da zwar so kleine tools die einem die videos runter laden aber das hat ja dann nix mit deim Browser zutun ich denke der fehler liegt wo anders (in 99,99% hockt der vor der Tastatur)
    Gruß
    streifentier

  8. #8
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von necronomico Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber ich bin einer von denen, denen es ziemlich egal ist, wie toll der Fuchs doch ist. Ich wollte schon desöfteren bei irgendjemand mit dem Fuchs bei ner Ebay-Auktion rein und das ganz schnell. Und was glaubste was passiert ist? - Richtig. Wegen irgendwelchen Schei.... Sicherheitsirgendwas hat er mich nicht gleich reingelassen und ich hab schon so manches Schnäppchen verpasst.
    Also ich wäre nach wie vor dankbar, wenn mir jemand sagen kann was ich wissen möchte und mir nicht irgendwelche anderen Ratschläge gibt, da diese mir echt nix bringen... Thx
    Der IE ist das Beste für Leute, die sich nicht mit der Materie befassen wollen .
    Wir haben hier auf 4 Rechnern den Fuchs und noch nie Probleme mit Ebay, oder anderen Anbietern gehabt . Wenn ein Provider seine Downloads nur für den IE anbietet, kann er sie, von mir aus, gerne behalten.
    Ich bin auch Jemand, der in letzter Sekunde bietet.
    Also wird es an dem Fehler liegen, den streifentier hier beschrieben hat.
    Gruß hade13

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also eine Auktion wegen fehlerhaften Fuchsi hatte ich jetzt auch noch nie das kann aber daran liegen das ich kein fehlerhaftes windoof verwende
    Gruß
    streifentier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  2. CS mit Arena Karte nicht mehr möglich
    Von DerMeister im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:02
  3. Windows XP startet nicht mehr. Datensicherung möglich?
    Von Senseo im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •