Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kathrein caravan analog auf digital ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mod
    Themenstarter
    Danke
    943
    Erhielt 416 Danke für 233 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tittare Beitrag anzeigen
    Habe bei findigen Zeitgenossen gesehen, dass sie eine normale Schüssel auf der Deichsel vor dem Flaschenkasten verzurrt haben und dann mit einem Erdspiess sich ein lauschiges Plätzchen gesucht haben.
    Darf dann natürlich kein 1,5er sein.
    T.
    ich denke auch das das die einfachste variante ist, damit geht man bäumen aus dem weg.schüssel und kabel habe ich noch hier rum liegen, der außenanschluß am container ist auch vorhanden.
    aber es ist schon irre was man da im camping zubehör alles bekommt !
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

Stammuser Avatar von Tittare
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    ich denke auch das das die einfachste variante ist, damit geht man bäumen aus dem weg.schüssel und kabel habe ich noch hier rum liegen, der außenanschluß am container ist auch vorhanden.
    aber es ist schon irre was man da im camping zubehör alles bekommt !
    Bin auch seit 1992 Camper. Aber eins haben meine Frau und ich uns schon damals geschworen: Kein TV im Urlaub!
    T.