Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RouterControl

  1. #1
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    RouterControl

    hi


    nutzt jemand es und wie ist dieses tool

    danke für infos
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von tekken72 Beitrag anzeigen
    hi
    nutzt jemand es und wie ist dieses tool
    danke für infos
    Naja, wozu brauchst Du es?

    Es erfüllt seinen Zweck, ist aber mit der DD_ Firmware nicht mehr nötig, finde ich

  3. #3
    TEAM Mitglied Avatar von schluchti
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Naja, wozu brauchst Du es?
    Es erfüllt seinen Zweck, ist aber mit der DD_ Firmware nicht mehr nötig, finde ich
    wie machst du einen reboot bei deinem router mit DD - Firm ??

  4. #4
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tekken72 Beitrag anzeigen
    hi
    nutzt jemand es und wie ist dieses tool
    danke für infos
    Da scheint es wohl keine Frage zu sein, wie:
    Registriert seit: Apr 2006
    Beiträge: 1.055
    zusammen passen könnte.

    Wozu hast du denn deinen Router und deinen DSL Anschluss ????
    Ein kaput zu Toolendes Spielzeug, oder eine eine technische Kommunikations Einrichtung ??????????????????

    Erst einen Roman schreiben:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=101703
    um zum Ausdruck zu bringen, daß man mit seinem Spielzeug nicht klar kommt, und dann fragen, ob jemand den gleichen Bohrer (Tool) nimmt, um irgend wie in die Eingeweide zu gelangen.

    Um einen abbonierten Kommunikations Anschluss mit bezahltem Speed zu testen und zu nutzen, reicht die Weboberfläche oder ein Speedtest Server im Netz, und falls man negative Abweichungen feststellt, kann man den Provider dazu bewegen, den verwendeten Port auf die vertraglich vereinbarte leistung zu schalten.

    Die Signal/Rauschtoleranz oder Leitungsdämpfung kann man der Weboberfläche des Router entnehmen, und wenn ein örtlicher Großstromabnehmer mit seinen Verbrauchern das SNR Verhältnis auf deiner DSL Strippe versaut, kann dein Router, ein Tool oder der Provider auch nix daran ändern.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  5. #5
    hansie45
    Gast
    @schluchti,

    wieso Reboot und wozu?
    Falls ich wirklich mal rebooten will wegen RS z.B.(der einzige Grund,der mir einfällt,um einen Router zu rebooten,weil hängen bleiben tut er seit 2 Jahren nicht :) ), HTTP Interface, dazu braucht es kein Tool,finde ich.

  6. #6
    TEAM Mitglied Avatar von schluchti
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    @schluchti,
    wieso Reboot und wozu?
    Falls ich wirklich mal rebooten will wegen RS z.B.(der einzige Grund,der mir einfällt,um einen Router zu rebooten,weil hängen bleiben tut er seit 2 Jahren nicht :) ), HTTP Interface, dazu braucht es kein Tool,finde ich.
    wegen rapidshare zB ...
    ich weiss schon das es tools gibt um das zeitlimit bei RS zu umgehen ... aber diese dinger funzen auch nicht immer. siehe rapget ...

    im mom habe ich ein kleines proggi das tst heisst ... arbeitet auf script bzw batch basis ... aber naja ... vielleicht gibbs ja besseres.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •