Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PC fernsteuern?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Remote Desktop Support war vor ca. 3 Wochen meine Prüfungsaufgabe, inkl. Präsentation und habe die Prüfung zum IT- Systemkaufmann geschafft. Ich habe mich also lang und breit mit dem Thema beschäftigt. Erdwin, Dein Vorschlag ist nicht schlecht, aber da kann ich wirklich nur die kostenlose Version von LogMeIn empfehlen. Keine Router- Firewall- Konfig nötig. Allerdings muss der Host Dir alle Infos übermitteln, was hingegen bei der kostenpflichtigen Version nicht nötig ist. Aber egal, das Ganze beruht eh auf absolute Vertrauensbasis. Und somit ist der Vorschhlag von soyaan genau richtig. Aber solange Du keine Daten hin- und herschieben möchtest, reicht auch die XP integrierte Konsole. Arbeitsplatz>rechte Maus>Eigenschaften>Remote>RemoteDesktop...Benutzer n erlauben....Häckchen setzen. Dann...Start>Programme>Zubehör>Kommunikation>Remo tedesktopverbindung

Aber nimm LogMeIn,. Da gibt es auch ne 4wöchige Test-Vollversion. Ist echt super. Lies Dich auf die Seite einfach mal ein

PS: Statt DynDNS...."www.wieistmeineip.de"
    Geändert von Franny (09.07.07 um 00:05 Uhr)
    Bye, bye