Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
ich dachte immer, dass du alle Beitraege liesst :ueberrascht:
naja...wenn ich irgend ein Thema aufmache, dass es schon gegeben hat, hoere ich mir auch entweder an, dass das schon einmal gegeben hat oder das Thema wird gleich geschlossen.
Das hier ist keine Beschwerde, sondern nur eine Tatsache
Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
ich dachte immer, dass du alle Beitraege liesst :ueberrascht:
naja...wenn ich irgend ein Thema aufmache, dass es schon gegeben hat, hoere ich mir auch entweder an, dass das schon einmal gegeben hat oder das Thema wird gleich geschlossen.
Das hier ist keine Beschwerde, sondern nur eine Tatsache
Unabhängig von diversenTatsachen, und einem ausgeklügeltem System, alles im Leben im Griff zu haben, könnt Ihr es halten wie Ihr wollt.

Ich hatte in der Zeit, wo ich hier aufm Board bin, wissentlich 2 Jokes ins Klatsch und Tratsch-Forum gesetzt, die bereits vorhanden waren.

Ich untersuche grundsätzlich alle meine "Drag and Drop" Beiträge auf Duplizität. Allerdings wird es schwierig bei Themen wie Bild oder PPS des Tages. Ebenso bei Themen, die auf ne Verlinkung(wie mein Beitrag) basieren ! ...und ich schau mir eben nicht JEDEN Thread an, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt !
Zu diesem Thread:
Ich hab gesucht nach "Track", "Partner", "GPS", etc..... Ich habs nichts gefunden, und das Ding reingestellt.

Gerade im Klatsch und Tratsch finden sich wöchentlich mindestens 5-10 Beiträge, welche bereits vor geraumer Zeit schonmal geschrieben wurden !

ICH persönlich in meiner Eigenschaft als Mod, werde allerdings den Teufel tun, alles nochmal in aller Öffentlichkeit, zur Belustigung anderer, kommentieren zu wollen, weil ich es bereits einmal in meinem Leben gehört habe !
Okay ! Wenn das gleiche Ding bereits nur ne Woche vorher im Board stand....na ja !!!!!!... und noch einmal feststellend.. wir befinden uns hier im unwichtigen K+T Forum.

Den vermeintlich unnützen Traffic muss ich ja nicht nochmal unbedingt mit einem sch... überflüssigen Kommentar... den kenn ich schon, hahahaha ! verdoppeln !

Ein alter Spruch:
Allzu teuer ist das Lachen erkauft, wenn es auf Kosten der Ehrbarkeit anderer geht.
Darum meine Devise: Fresse halten ist machmal besser !

Soooo ähnlich hab ich es noch vor einigen Tagen von einem guten " Freund" (?!), (User-Nick bleibt anonym) per PN gelehrt bekommen ! (erst denken, dann posten !)

Achtung und Liebe sind die Wurzeln der guten Sitten,
Respekt- und Disziplinlosigkeit die der schlechten.
Es ist desweiteren auch keine Kunst, geistreich zu sein, wenn man vor nichts Respekt hat.
Es steht dem Menschen eben so wohl an, stolz und besserwisserisch zu sein vor sich selber, als es lächerlich ist, es vor den anderen zu sein.

... und wage es noch jemand von diesen Menschen mir per PN Ihre Freundschaft zu bezeugen !!!!
Ich rede hier nicht von Modkollegen, sondern von Usern und denen, die gerne selbst Mod sein möchten, und ALLES dafür tun, um diverse Schwachpunkte anderer zu Ihrem Vorteil ausnutzen wollen.

Nur Freunde, die man für Geld und Vorteile "kaufen" kann, sind billig.
Meine Freunde sind allerdings nicht billig ! Darum kauft man Sie auch nicht mit flachen Sprüchen wie: Ich hab gedacht, dass DU alles liesst

Gruss
Ara