Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FTA / Sat.1 überträgt wieder die Champions League

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    FTA / Sat.1 überträgt wieder die Champions League

    (dpa) Die Fußballspiele der Champions League werden zukünftig wieder von Sat.1 übertragen.

    Der Privatsender zeigt pro Saison 13 Mittwoch-Partien live. Das gab Sat.1 am Donnerstag abend in Hamburg bekannt. Der frühere Bundesliga-Sender löst das DSF als bisherigen Partner des Rechteinhabers Premiere für die Champions League-Übertragungen im frei empfangbaren Fernsehen ab. Der Pay TV-Kanal zeigt alle Partien der europäischen Königsklasse und produziert wie bisher das Format "Champions TV", das von Sat.1 übernommen wird. Für die anstehende Champions League-Saison sind der deutsche Meister VfB Stuttgart und Schalke 04 bereits qualifiziert. Werder Bremen kann als drittes Bundesliga-Team dazustoßen. Quelle




    Gruß
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fand die Championsleague bei Sat1 immer besser als bei DSF, ich mag diesen sender irgendwie nicht, der bei jeder hoher einschaltquote direkt mit seinen gewinnspielen einen umwirbt (anm d. red. 1 woche türkei urlaub für jeden der anruft ) so ein Quatsch... Kaffeefahrten bekomme ich auch in Deutschland an jeder ecke. Sat1 wird das schon Professioneller lösen denke ich mal.

  3. #3
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von sandiego85 Beitrag anzeigen
    Fand die Championsleague bei Sat1 immer besser als bei DSF, ich mag diesen sender irgendwie nicht, der bei jeder hoher einschaltquote direkt mit seinen gewinnspielen einen umwirbt (anm d. red. 1 woche türkei urlaub für jeden der anruft ) so ein Quatsch... Kaffeefahrten bekomme ich auch in Deutschland an jeder ecke. Sat1 wird das schon Professioneller lösen denke ich mal.

    ...ich schaue zwar selten DFS ..... aber das würde mich dann auch nerven

  4. #4
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von sandiego85 Beitrag anzeigen
    Fand die Championsleague bei Sat1 immer besser als bei DSF, ich mag diesen sender irgendwie nicht, der bei jeder hoher einschaltquote direkt mit seinen gewinnspielen einen umwirbt (anm d. red. 1 woche türkei urlaub für jeden der anruft ) so ein Quatsch... Kaffeefahrten bekomme ich auch in Deutschland an jeder ecke. Sat1 wird das schon Professioneller lösen denke ich mal.

    Jo, aber die Werbung ist fast noch schlimmer.

Ähnliche Themen

  1. So überträgt Sky die Champions League
    Von greggy im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 18:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 21:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:11
  4. Champions-League!
    Von Invisible im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •