Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche dringend Hilfe !

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry Brauche dringend Hilfe !

    Hi, ich bin absoluter DBox-Anfänger und kämpfe mich seit zwei Tgen durch FAQs und Foren um meine Philips in den Debug zu bringen, hab mir auch alles notwendige geladen und kriege es nicht hin. Erste Frage: gehts die Netzwerkverbindung auch über einen Router ? ich hab zb Speedport W 700 und wenn ja, was muß ich anders einstellen ?
    Mein größtes Problem habe ich im Moment mit dem Bootmanager. Beim Installieren macht er die Fehlermeldung : Das Zeitlimit für Semaphore wurde erreicht ! Probiere ich es dann nochmal hinterher, dann installiert re, habe aber keine Ahnung ob korrekt.
    Versuche ich dann die Verbindung zur Box zu starten kommt die Fehlermeldung:
    Couldn t start packet-driver (C1) !
    Ich bin total am verzweifeln wiel ich nicht weiter komme, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe Win XP, habe aber auch Vista drauf damit habe ich es aber gar nicht erst probiert.
    Vielen Dank im Voraus.

    Thomas

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    um eine philips box im debug zu bringe brauchst nur eine comportverbinung,nullmodemkabel reicht,guckst du hier http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html ,funzt auch mit hyperterminal,zum einspielen eines images brauchst du eine lanverbindung
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde die Netzwerkverbindung über Cross-over machen. Es heißt zwar, dass über den Router geht, aber ich habe damals mehrere Stunden damit verbracht, eine Netzwerk-Verbindung zur Box aufzubauen, ohne Erfolg (habe FritzBox). Mit dem Cross-over ging's sofort.
    Ich kann hunter46 nur zustimmen. Benutze die neue Debug-Methode von MHC, folge ganz genau den Anweisungen und du wirst sehen, es klappt auf jeden Fall.
    Geändert von ozean (06.07.07 um 07:45 Uhr)

  4. #4
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von thommykiel Beitrag anzeigen
    Couldn t start packet-driver (C1) !
    Du hast einen PC mit Dualcore? Musst Du einen Core abschalten im BIOS (Stichwort: Hyperthreading!).
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für die Hilfe, am HT des Dualcore hat es gelegen. Ich habs dann mit der seriellen Methode gemacht, hat auch geklappt.

    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von Dimidix im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 20:33
  2. Brauche dringend HILFE
    Von thorstenrath im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •